Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Laufstall? Der Witz ist gut.

Michi ist nur einen Monat älter als Felix und kann schon seit ein paar Wochen von außen in sein Gitterbett steigen. Höher (von Fußtrittfläche gerechnet) war unser Laufstall auch nicht. Davon abgesehen ist er auch schon lange alt und pfiffig genug, sich Steighilfen heranzuschaffen. Wie man wieder herauskommt wird man später sehen, ist im entsprechenden Moment sowas von uninteressant ...
 

Su

Das Luder
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Laufstall? Der Witz ist gut.

Michi ist nur einen Monat älter als Felix und kann schon seit ein paar Wochen von außen in sein Gitterbett steigen. Höher (von Fußtrittfläche gerechnet) war unser Laufstall auch nicht. Davon abgesehen ist er auch schon lange alt und pfiffig genug, sich Steighilfen heranzuschaffen. Wie man wieder herauskommt wird man später sehen, ist im entsprechenden Moment sowas von uninteressant ...

Ja, doch könnten beste Freunde werden *lach* Kommt mir alles sehr, sehr bekannt vor...

Wir sind gerade wieder dabei den Klodeckel doch offen zu lassen, da er von der Toilette aufs Waschbecken kommt und was dann kommt mit Seife und Wasser kann sich jeder vorstellen....

Zwischendurch hatten wi rden Deckel immer zu, weil es blöd war immer alles Cremedosen, Klorollen etc, aus dem Klo zu holen.

Lg
Su
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Na, dass Dir aber auch ja nicht langweilig wird was? ;-)

Ich schick mal n Strang gute Nerven rüber. Die, die noch über sind, nachdem meine Kleine heut die handgeschnitzten Krippenfiguren "umgestellt" hat :achtung: - nicht, dass sie nicht ihre "eigene" Ostheimer-Krippe zum spielen hätte, neinnein :nix:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Klo?

Hilft hier nur abschließen. Monsieur schmeisst zwar nix rein, tut aber entweder fleißig mit der Hand umrühren *örks*, spülen bis zum umfallen oder an der Waschmaschine drehen. Die Klobürste ist dazu da sie in die Badewanne zu werfen.

Eunice hat aber trotz der eher widrigen Umstände jetzt endlich mal angefangen sich fürs Trockenwerden zu interessieren :)

Aber sehr tröstlich, dass nicht nur meiner ein Schlingel ist (das hört der öfter als Michi *g).

Krippe stell ich erst kurz vor knapp auf und auch nur die von Playmobil. Ich weiß schon warum ...
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Tja etwa der Baum???
und Schuld war wohl entweder ein Erwachsener oder der Kleinste???
Alwx
 
Oben