Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Ich wusste bis grad nicht mal, dass es auch Plastikkugeln gibt :sagnix:
LG von Uta
von hinterm Mond :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Uta, sogar schöne ;) sieht man nicht auf Anhieb, das es Plastik ist ;)

Damit ich den Thread nicht schredder hier im Spoiler alles Plastik und unecht ;-) Baum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Also wir(besser mein Mann u. Luana - ich lag auf dem Sofa ) Haben gestern den Baum aufgestellt.
Er arbeitet ja im Einzelhandel u. hat sonst keine Zeit mehr bis Weihnachten 14.00Uhr. Erst dann hat er auch Weihnachten.

Ich hab aber auch so Plastikkugeln. Letztes Jahr stand er auf dem Tisch und dieses Jahr wagen wir es auf dem Boden. Bis jetzt klappt es ganz gut. Sie durfte helfen beim schmücken und danach hat sie sogar die Finger weggelassen.
ABER sie war noch nicht allein mit dem Baum - mal gucken was da dann passiert :heilisch:

Ich Drück die Daumen Su das ihr an Weihnachten noch n Baum inkl. Kuglen habt ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Wir werden auch Glaskugeln haben. :jaja: Die letzten 2 Jahre hat es gut geklappt mit meinen Kids ... naja Finja konnte ja letztes Jahr noch nicht wirklich ran :hahaha: ... aber Lenia hat dieses Jahr auch einen kleinen "Minibaum" in ihrem Zimmer auch mit Glaskugeln und da geht sie auch nicht ran.

Mal gucken, was Finja macht wenn der große Baum hier steht! :heilisch:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Hier hat es eigentlich immer gut geklappt :jaja: Nur die Katzi`s die wollen es einfach nicht lernen, das die schönen GLAS Kugeln die auch noch so toll glitzern, KEINE Katzenspielbälle sind :hahaha:
Ich glaub so 3-4 hats in den letzten Jahren getroffen... Naja, geht ja noch :heilisch:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Ach Su, ich hab mich grad schlapp gelacht :weglach:

Du schreibst das mal wieder so nett und wenn man euch kennt kann ,an sich das Ganze halt auch noch bildlich vorstellen ;-)

Ich hab jetzt noch gar nicht zu Ende gelesen, ich hoffe da kommt noch ein Foto von eurem Baum ;-)

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Wir hatten den Baum ja im Laufstall stehen, als Annika in dem Alter war....
 
Oben