Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Su

Das Luder
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

:bruddel: :bruddel: :bruddel:

Was meint ihr, ist hier eben umgefallen? Und was meint ihr, wer schuld war?

:bruddel: :bruddel: :bruddel:

Echt? Mein Gott die Jungs habens echt drauf, meiner lässt zwar mittlerweile den Baum in Ruhe, schafft es aber ab und an das Türgitter selbst zu öffnen um dann die Kinderzimmer der Großen umzuräumen oder sonstige tolle Dinge zu spielen.....

LG
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Ich schätze mal der Baum war schuld :cool: - einfach so umzufallen, ts ...

:weghier:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Nein, die Sternbüchli waren schuld, die fand er so interessant - fünfzackiger Stern, jede Ecke eine Geschichte - und die Zacken hat er sich immer wieder geholt. Der Baum (künstlich) ist auch "nur" an ihm vorbeigefallen.

Ein Puzzleball ist etwas auseinandergegangen, aber nicht kaputt, der hängt schon wieder. Einer kabellosen Kerze fehlt die Kappe, aber da bei einer anderen mal die Klammer zerbröselt ist, haben wir nun eben eine Kerze, bei der Klammer und Kappe hinüber sind :)

Das Türgitter zur Küche ist kein großartiges Problem für den Herrn, aber da er noch etwas Zeit braucht dabei und man ihn dann werkeln hört, erfüllt es seinen Zweck noch so einigermaßen ...

Was meint ihr, warum Célines Spiele in Mülltüten verpackt in ihrem Regal stehen?
 

Su

Das Luder
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Was meint ihr, warum Célines Spiele in Mülltüten verpackt in ihrem Regal stehen?

Mensch, das sind wirklich die gleichen Schlingel, Spiele und Puzzels sind ein Graus bzw. garantiert nicht mehr vollständig, das wird mal Larissas Job ihre puzzle zu machen und dann aus der Schublade die fehlenden Teile suchen, in der Schublade habe ich alle Teile gesammelt die mir sonst irgendwo begegnet sind....Aber ich weiß echt schon nicht mehr wohin ich die Sachen räumen kann...

LG
Su
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

:bruddel: :bruddel: :bruddel:

Auch Vierjährige eignen sich noch gut als Baumumwurfkommando, und können dann gaaaaaaaaaanz schnell rennen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

:bruddel: :bruddel: :bruddel:
 
Oben