Bulbul

Geliebte(r)
AW: Thema Stilleinlagen

Ich mag die Baumwoll-Stilleinlagen sehr gerne und finde sie auch praktisch. Die Wegwerfteile habe ich nie verwendet, vergleichen kann ich also nicht.
Was den Verbrauch anbelangt - bei mir ist die Milch nie so stark geflossen wie bei dir, und ich kam mit 12 Stück ganz gut hin. Eigentlich hängt es ja schlicht davon ab, wie oft du Wäsche machst, und da ich nicht so viele Sachen für meine Kleine hatte, war das bei mir eh häufig der Fall, sodass ich die Stilleinlagen immer auch gleich mitwaschen konnte.

Gruß,
Natalie
 

Nats

Jupheidi
AW: Thema Stilleinlagen

Hmm....also ein paar hab ich noch. Schickst du mir deine Adresse, dann pack ich die in den Briefumschlag. Dürft ja kein Problem sein.

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Thema Stilleinlagen

:winke:
Ich bin auch eine, die immer und viel ausläuft :roll:
Mich nervt es :jaja:
Ich finde die Baumwoll-Dinger auf der HAut angenehmer als welche aus Papier - kann mich bei denen aber nciht druf verlassen, dass die nciht bei einmal Stillen gleich durchweichen.....
Deshlab nehm ich unterwegs doch meist welche aus Papier - ich nehm die von Rossmann für 1,50 - die find ich gazn ok - aber kosten tut mir der Spaß auch einiges :jaja:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Thema Stilleinlagen

ich nehm die von Rossmann für 1,50 - die find ich gazn ok - aber kosten tut mir der Spaß auch einiges :jaja:

die hab ich auch :jaja:

Ich muss bei jedem stillen wechseln, oft sogar zwischendrin. Deshalb macht es mir nix aus, wenn sie direkt durchweichen. ich kann sie ja waschen und das mus ich jeden tag.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Thema Stilleinlagen

Ich hab auch immer UNMENGEN an Milch gehabt. Und keine andere als Nuk Ultra Dry hat bei mir geholfen. Da hat das "sparen" nichts genutzt wenn ich bei den "billigen" so oft wechseln musste. Aber die NUK saugen schon eine menge auf :jaja:

lg
 
Oben