Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Ich hab schmerztabletten extra gegen Regelschmerzen gehabt - die waren teuer, aber sehr hilfreich :jaja:
Wie hießen die noch..... - gibt es auch als "normale" Schmerztabletten...... *überleg*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Ich bin gesegnet: wenn ich (viel) stille, bekomm ich meine Regel monate/jahrelang nciht - GsD :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Micky genieß den Segen, den hab ich bei keinem Kind gehabt.

Uta, sag bloß ihr habt das Problem auch?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Mensch, wenn der Tee hilft würde ich lieber den Tee trinken anstatt die Pille ständig zu nehmen :???:

Okay, zaza ich habs ja ein wenig korrigiert :cool:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Ibuprofen hilft bei mir schon auch, aber ich möchte ja (im Idealfall) auch keine Schmerzmittel nehmen.
 
Oben