Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Hmm, von der Cerazette ging meine Libido noch weiter runter :rolleyes: Mir ist die emotional gar nicht bekommen und hab die wieder abgesetzt.

GsD hab ich kaum noch Probleme. Ne Kollegin hat massive Probleme und hat das jetzt mit nem Heilpraktiker? oder so jemand der sich mit chin. Medizin auskennt :???: hinbekommen, dass es erträglich geworden ist. Sie hat nen Tee bekommen, der zwar wohl lange gebraucht hat bis er wirkt - aber er wirkt scheinbar. Vielleicht wäre für die Pillenzweifler das noch ne Möglichkeit. Die Chinesen haben doch so viele hEILKRÄUTER - vielleicht gibts dafür ja wikrlich welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zaza

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.279
0
36
49
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

OT: Connie, auch mit Brille fand ich den Beitrag schwer zu lesen :) Ist schon spät, geht mir auch oft so... *fg*

Eine Studie ist das Ergebnis eines Versuches mit Probanden. Und NICHT ein Empfehlungs-Verkaufs-Motivations-Geschreibsel einer Pharmafirma.

*nurmalsosag* :klugschei

Zaza
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.598
71
48
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Ich auch Conny :)

Frag deine Kollegin mal, was das für ein Tee ist.

Für mich kommen Hormone aus den unterschiedlichsten Gründen nicht in Frage (auch aus ärztlicher Sicht).

Und ich habe das Gefühl, es wird von Monat zu Monat schlimmer :(

Augen zu und durch lautet meine Devise und ich gestehe mir in diesen Tagen auch mehr Ruhe und Ausruhen zu.

Ich wüsste nicht, was mir wirklich helfen könnte - probiert habe ich schon vieles.
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Das ist ein Tee, der individuell gemischt wird - je nach Beschwerden halt. Von daher kann ich dir nichts dazu sagen. Ich hab nur gehört, dass der beim Kochen und Ziehen furchtbar stinken soll :hahaha:
 
Zaza

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.279
0
36
49
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Na, Medizin, die wirkt schmeckt meistens nicht....

Connie, da waren vorhin noch ein paar mehr Buchstabendreher drinnen. Aber beim dritten Mal lesen hab sogar ich's geschafft! :)

Zaza
 
K

Kristina

Dauerschnullerer
5. November 2003
1.757
0
36
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Ich hab da auch immer wieder meine Probleme, aber außer wieder regelmäßig die
Pille nehmen hat mein FA noch nix gemeint....

Aber dafür hab ich mich ja eigentlich nicht sterilisieren lassen...

Hat dir keiner den ultimativen Tipp?

Mit stinkendem Tee hab ich es auch nicht so...