Mein ungebetener Gast ist wieder da!

frankanton

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.735
0
36
Sie kam zu mir, da war ich ein paar Tage 11 und seit dem ließ sie mich nicht wieder los. Jeden Monat kam sie zu Besuch und ärgerte mich, fügte mir Schmerzen zu, zog mir die Beine unter den Füßen weg, ja bescherte mir sogar die ein oder andere Ohnmacht. Ärzte wollten mir helfen, konnten aber nicht. Erst mit Einnahme der Pille hatte ich sie einigermaßen unter Kontrolle gebracht.
Und dann die erste Schwangerschaft, welch Erlösung. Auch die Stillzeit war toll. Als sie wiederkam, war es ärgerlich, aber nicht von Dauer ;)

Und letzte Nacht kam sie wieder, gewaltsam, musste wohl einiges nachholen. Schon ein paar Tage lang hat sie angeklopft, mir meine Stimmung vermiest! Und jetzt ist sie da und ich warte sehnlichst auf ihren Auszug.
Der Termin beim Frauenarzt ist dringend nötig, am liebsten würd ich sie für immer und ewig einsperren!

Sorry, musste mal raus! :rolleyes:

jammernde Grüße
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.074
266
83
Vancouver, Kanada
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

oh ja, ich kenn das.....mit Pille ging es immer - jetzt war sie GsD seit ca 1,5Jahren nicht hier - evtl auch wg Spirale!?

ich fühl mit Dir :(
 
Dorli

Dorli

ohne Furcht und Tadel
24. Januar 2007
9.221
2
36
daheim in la Eifel ;)
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Ja den Gast kenne ich.
Er sorgt immer für die schlimmsten Ärgernisse.

alles gute für dich.
 
Saso

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.025
0
36
46
bei Peine
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Oh diesen Gast würde ich am liebsten auch nie wieder rein lassen.
Mit Pille ging es super, da ich jetzt aber nicht mehr hormonell Verhüte, dank der Vasektomie bei meinem Mann, kommt sie mich jeden Monat um so heftiger besuchen.
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
40
Marl
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Ich kann Dich verstehen. Hatte es früher auch ganz arg schlimm. Aber seit der Pille net mehr. Hast Du schon mal die Pille Cerazette versucht? Die nimmt man net 21 sondern 28 Tage, und ich hatte meine Tage dadurch net mehr. Hatte mir meine FA empfohlen. Oder halt die Hormonspirale, aber da haben wohl viele noch ihre Tage. Ich hatte sie 3 Jahre net mehr *lol*.
 
Helga

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.181
9
38
zu Hause
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Ich bemitleide Dich aus tiefstem Herzen ! Ich kann das VOLL und GANZ nachvollziehen. Nie habe ich meine Schwangerschaft sooo sehr genossen, da ich in dieser Zeit frei war von Schmerzen, Stimmungsschwankungen und anderem blöden Zeug, welches der Gast mitbringt !

:winke:
 
Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.293
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Ich reih mich hier auch ein - und ab einem gewissen Alter ist da mit Pille auch nix mehr .... :roll:

Dann wart ich halt auf die Wechseljahre :umfall:
 
Rona Roya

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.310
8
38
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Huhu,

da ich diesen Gast wirklich satt hatte und er schon alle 20 Tage hier anklopfte und dann wirklich alles mitnahm und gar nicht mehr gehen wollte, habe ich mich auch zur Einnahme von der Cerazette entschlossen.

Ist eine östrogenfreie Pille, hat nur einen Wirkstoff (Name fällt mir grad nicht ein) und mir gehts bestens damit. Ich nehme sie durch- hätte ich von mir absoluten Hormongegnerin nicht gedacht.

Aber lieber so eine Minipille schlucken, als Gesundheitsbeschwerden (Eisenmangel, Blutarmut, Hormonschwankungen, Schmerzen etc.) zu haben....

Hatte seitdem auch keinen Besuch mehr von diesem Gast :bravo:

LG