Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Zaza

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.279
0
36
50
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Einen neuen Gynäkologen. Sterilisiert die Pille nehmen ist echt nicht so der Wurf....
 
K

Kristina

Dauerschnullerer
5. November 2003
1.757
0
36
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Nee, der ist total nett... den will ich nicht verlieren!

Ich war ja auch schon lang nicht mehr dort,
aber nächste Woche werd ich ihn mal wieder besuchen.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.857
2.043
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Also ich würd ja auch gucken, dass ich mich damit arrangiere und was finde, das mir hilft. Früher - vor dem ersten Kind - hatte ich heftig zu kämpfen. ich hab übrigens mal gesucht und gefunden: Mastodynon Tropfen hießen die, die ich früher genommen hab.

Heute nehm ich Ibuprofen, um das Hormon einzudämmen, dass den Regelschmerz macht - denn das geht in die Muttermilch und macht bei meiner Mausi Bauchweh.
 
F

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.018
0
36
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

:winke:

hach ja, da singe ich auch ein Lied von. Ich sag nur "ohnmächtig im Badezimmer". :umfall:

Freitag habe ich 'nen Termin bei einer hoffentlich fähigen Ärztin. Mit Hormonen braucht die mir nur nicht kommen - das geht gar nicht. Pille oder Spirale ist wie die Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Ich vertrag das nicht.

Mal sehen, ob die Ärztin eine Idee hat. Sonst gehe ich auch mal zum Heilpraktiker oder Chinamann. :)

Liebe Grüße
Angela
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

hach ja, blöder Gast, aber für immer draussen lassen geit ja ooch ne *schulterzuck*

Heute nehm ich Ibuprofen, um das Hormon einzudämmen, dass den Regelschmerz macht - denn das geht in die Muttermilch und macht bei meiner Mausi Bauchweh.
na prima :lichtan: Muss einem doch mal gesagt werden, dass es DAS auch gibt :umfall:
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.857
2.043
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Uta, ohne Florence wüsste ich das auch nicht. Wir haben lange gebraucht, das Muster zu erkennen und dann hatte Anke die zündende Idee. Ich liebe dieses Forum :herz:
 
schlingel

schlingel

Familienmitglied
12. Juli 2003
771
84
28
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Bei mir hilft Ibuprofen auch sehr gut.

LG
Heike
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
AW: Mein ungebetener Gast ist wieder da!

Uta, ohne Florence wüsste ich das auch nicht. Wir haben lange gebraucht, das Muster zu erkennen und dann hatte Anke die zündende Idee. Ich liebe dieses Forum :herz:
ja ich auch :herz:

Echt, manchmal zerbricht man sich den Kopf und man hat keine Erklärung mehr wo Bauchweh herkommt und dann kommen die einfachsten Erklärungen.
Danke :winke: