Mist, meine Schwiegermutter...

Jano

Engel auf Erden
...kam schon wieder mit dem Sanostol-Dings für die Kinder an. Ich hab aber das gleiche schon vor nem Jahr durch und meine, gelesen zu haben, dass das nichts bringt? Sie meint halt, die Kinder wären so oft krank, was auch relativ stimmt- aber das so in den Griff bekommen???:ochne:
Habt Ihr nicht gute Argumente? Oder Alternativen?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mist, meine Schwiegermutter...

Man könnte damit argumentieren, dass in Sanostol zu viel Vitamin A ist und dass eine Überdosierung genau wie bei Vitamin C mehr schadet als hilft.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mist, meine Schwiegermutter...

Ich bin ja immer noch der meinung, dass es auch nicht schaden kann ;) Wieso issn da zuviel Vitamin A drin????????? :verdutz:

Ist doch ne nette Geste von ihr. Sie macht sich immerhin Gedanken um die Enkel :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mist, meine Schwiegermutter...

Ein ziemlich neuer Ökotest sagt das.

Die willkürliche und beliebig hohe Zusammensetzung der Vitamine kann mehr Schaden anrichten als helfen. Sag doch, sie soll lieber einen Korb Frischkost mitbringen :zwinker:.

In Obst/ Gemüse/ Getreide stecken halt die natürlichen Vitamine/ Mineralstoffe/ Spurenelemente, während es in diesen Produkten ja nur zugefügt wird.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mist, meine Schwiegermutter...

Du musst die ja nicht geben :zwinker:

Und dann fragt die Oma die Enkelkinder und dann? wenn die Kinder dann sagen, dass sie das Zeug nicht bekommen, ist die Oma auch enttäuscht.
Nee dann lieber offenen die Karten auf den Tisch.

Als geste find ich es auch nett. aber es muss schon mit den eigenen überzeugungen passen.
 
Oben