Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Ich hab´s jez auch mal ausgerechnet:

Zoe soll mal 1,69cm werden und Laura 1,61cm(genauso gross/klein, wie ich selbst bin)

Da bin ich ja mal gespannt...:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Also, wenn ich das mit 5 oder 6 Jahren gerechnet hätte, wäre bei meinem Sohn nie mehr als 1,60 rausgekommen (vermutlich sogar weniger ...). Nun ist er aber 16und stolze 1,74 cm (ich bin 1,62 und sein Vater war auch höchstens 1,66). Bin ich froh, dass ich solche Tabellen nie hatte, ich wäre vielleicht doch verzweifelt gewesen. Ich denke jedoch, dass die Tabelle im Normalfall hinkommt, in eher unnatürlichen Fällen mit fast 2jährigen Wachstumspausen und dafür dann über 30 cm in einem Jahr sollte man aber eher nicht verzweifeln ;-) Nur weiss man ja natürlich auch nicht, ob der Wachstum noch kommt. ich habe mich bei meinem Sohn immer dagegen gewehrt, Messungen machen zu lassen sondern habe das Ganze auf mich zukommen lassen, zu recht, wie ich heute weiss. Hätte auch schief gehen können, klar ...
Bei mir wäre es übrigens auch nicht hingekommen, denn ich war mit 12 schon so groß wie heute und habe mit Beginn Menstruation aufgehört zu wachsen ...
LG, Britta
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Hallo,

wenn ich bei dem Lütten von der Geburtsgröße ausgehe, wird er 2,02 m groß :umfall:

von der heutigen Größe: 1,91 m

immer noch ganz schön groß

der Große würde bei 1,81 m bleiben.

LG Nele

PS: ich müsste lt. Geburtsgröße 1,55 m groß sein, bin aber 1,75 m
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

So, ich habe mich getraut :hahaha:

Larissa 1,51
Yannick 1,78

:cool:
Su
 
H

Height

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Hallo,

wenn ich bei dem Lütten von der Geburtsgröße ausgehe, wird er 2,02 m groß :umfall:

von der heutigen Größe: 1,91 m

immer noch ganz schön groß

der Große würde bei 1,81 m bleiben.

LG Nele

PS: ich müsste lt. Geburtsgröße 1,55 m groß sein, bin aber 1,75 m

wie groß ist er heute der 2,02 m und wie alt ? wie groß sind Sie ?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Habe mal für meine beiden gerechnet und da wir ja relativ kurz vor den Geburtstagen stehen, einfach mal mit beiden Altersgruppen gerechnet.

Bei Alena: 4 Jahre alt ..... 109 cm ..... Endgröße: 176,4cm
5 Jahre alt ..... 109cm Endgröße : 164,6cm
Differenz erschreckende 12 cm ???

Bei Julian : 6 Jahre alt ..... 129cm ..... Endgröße 197,9cm
7 Jahre alt ..... 129cm ..... Endgröße 186,9cm

Heute habe ich aktuell mal nachgerechnet, wieder mit beiden Altersgruppen.

Alena : 5 Jahre alt .....118 cm ... Endgröße : 178,3 cm
6 Jahre alt .....118 cm ... Endgröße : 167,9 cm

Julian : 7 Jahre alt .....135,5 cm... Endgröße : 196,3 cm
8 Jahre alt .....135,5 cm... Endgröße : 188,2 cm

Ein paar kleine abweichungen sind drin, aber nicht gravierend. Also kann ich ja schonmal sparen .... Kleidung für Riesen kostet gut was :hahaha:
 
H

Height

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Ähm..weiß ich nicht :)

Ich mach das jetzt seit Jahren 1-2x im Jahr (Kinder haben ja mal wachstumsschübe) und es kommen immer Werte +/- 3cm raus.
Bei Natasha ist das Endergebnis jetzt das, was die Jahre über immer wieder bei der Tabelle rauskam 1,54 - 1,57 m

was ist mit julian ?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Nach dem wir heute bei der Schuluntersuchung waren.

wird Anna mit den neuen Werten "nur noch" 1, 73:)

Fiona ist noch bei 1,77
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben