Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Hab auch mal gerechnet ... demnach wird Luca 1,83 ... ist ein guter Mittelwert zwischen Mama (1,60) und Papa (1,9:relievedface:! :hahaha:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Ich habe auch mal gherechnet demnach würde meine Tochter 1,83 groß, dann wäre sie so groß wie Ihr Vater??:piebts:
Das ist ja wohl ein Witz
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Laura wird wohl so 1,85m groß :umfall:

das hoffe ich, ehrlich gesagt nicht für sie. Etwas kleiner kann es gerne sein
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Tim soll mal 1,97 m groß werden und Kai 1,81 m.
Bei der Geburt war Kai allerdings 6 cm größer als Tim. Andererseits kam Tim schon in der 36. SSW und Kai 2 Tage nach ET.
 
M

Moorgeist79

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Ich kannte die Tabelle, und bis jetzt paßt sie wirklich...leider...demnach wird Junior 2,25 m :achtung:groß. Kann ich auch glauben. Er ist jetzt 1,50m und hat Schuhgröße 41!
Kleine Eltern können durchaus große Kinder bekommen. Mein Schwiegerpapa ist nur 1,70m und mein Mann haarscharf an 2 m vorbei

LG
Moorgeist
 
D

das_kleine_ich.bin.ich

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Kevin würde lt. dieser Berechnung 1,76 gross werden - und ich kann mir das bei ihm auch gut vorstellen, da er jetzt schon Kleidergrösse 122 trägt. Er ist gerade erst 5 geworden.

Noah hingegen würde lt. dieser Berechnung nur 1,68 gross werden - und ich muss auch hier sagen das es durchaus realistisch sein könnte, das er jetzt schon ziemlich klein ist, im Gegensatz zu seinen Altersgenossen. Er trägt Kleidergrösse 86 mit bald 3 Jahren.

Mein Lebensgefährte und ich sind beide unter 1,70.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Also ich finde die Tabelle nicht so berauschend. Habe mal für meine beiden gerechnet und da wir ja relativ kurz vor den Geburtstagen stehen, einfach mal mit beiden Altersgruppen gerechnet.

Bei Alena: 4 Jahre alt ..... 109 cm ..... Endgröße: 176,4m
5 Jahre alt ..... 109cm Endgröße : 164,6m
Differenz erschreckende 12 cm ???

Bei Julian : 6 Jahre alt ..... 129cm ..... Endgröße 197,9m
7 Jahre alt ..... 129cm ..... Endgröße 186,9m
Differenz auch immerhin 11 cm ???


Naja.....dass zumindest Julian sehr groß wird, davon bin ich überzeugt. Alle Männer aus väterlicher Linie Ü1,90m.
Und bei Alena lassen wir uns überraschen .... väterlicherseits sind die Frauen alle Ü1,70m aber meine Mutter, meine oma und ich sind alle nur zw. 1,64 und 1,67m groß.

LG, Monika
 
L

Lillian

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Hin und wieder gucke ich mal nach :)
Aktuell würde meine Tochter 1,73m, mein Sohn 1,80m.
 
Oben