Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Sara wird nach der jetzigen Berechnung (mit 2,5 Jahre gerechnet) 1,82m. Also etwas größer als ich. Rechne ich mit 3 Jahren wird sie 1,75m. Das wäre schon besser. :)

Jetzt ist ist mit 34 Monate einen laufenden Meter.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Also die Werte bei den Mädels sind wieder etwas geschrumpft, :)der letzte Wert bei Anna lag glaub ich bei 1,80, der neue ist bei 1, 77

Fiona wird 1, 81
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kleinsein

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Hallo,
bin Neu hier, aber dieses Thema interessiert mich:

Also mein Sohn (2,5 J) wird demnach ca. 163 cm gross und meine Tochter (4 J) etwa 152 cm.
So was in der Richtung rechnete auch mein Kinderarzt aus.
Logisch kommt es mir schon vor. Ich selbst habe 146 cm und mein Mann 169 cm.
Somit kanns bei den Kleinen nicht soooo viel werden.

Nun bin ich wieder in der 36igsten Woche Schwanger und mein Baby misst bei den Knochen so auf die 32igste Woche (nicht bei Kopf und Bachumfang).
Dadurch wollns gleich wieder Sondertests und so machen und sind so besorgt....
Na ja ich nicht, denn meine ersten Beiden waren je nur 46 cm bei der Geburt bei normalem Gewicht, klein eben.

Gibts noch wem der dieses Problem kennt?
Grüsse an Alle
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

:umfall: ok da Jason sowieso schon übern Durschnitt liegt....glaub ich auch mal ans Ergebniss von 189 cm :rolleyes:
Bin ja selber 179 cm und sein Papa 192...wäre also auch absolut naheliegend:cool:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Also dann müsste Kevin 185 cm gross werden und Mario ist jetzt 16 Jahre alt und ca. 185cm gross, nach der Rechnung müsste er 188 cm gross werden :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Finde ich ja gut - wenn auch ein Thread von 2005 ;)

Felix würde 1,90
Robert 1,82
Johanna 1,64

Liebe Grüße,
Sabine
 
H

Height

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

hallo, laut dieser tabelle sollte ich so um die 183-191 cm groß werden. bin aber deutlich kleiner. bei meiner schwester ebenfalls 172-178 aber sie ist auch nur 163 und ich 178 cm. das kann an der ernährung, an den op's bei mir oder an meinem krafttraining gelegen haben. was meint ihr ? viele schreiben sie sind größer geworden als diese tabelle, oder es passt ungefähr. und warum bin ich so viel kleiner ? 178 cm bei einer geburtsgröße von 54 cm !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben