Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Danach wird die Mittlere 1,89m groß :umfall:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Also Felix wird jetzt laut Tabelle 1,89m.
Benedikt mit seinen 3 Monaten 1,74m, Katharina 1,58m. Gebe ich ihnen die 4 Wochen, die sie zu früh gekommen sind dazu (und rechne den Prozentsatz auf 2 Monate runter) werden sie 1,92m und 1,70m. Ich denke, das kommt eher hin, wenn man sich Felix ansieht.
Ich bin 1,70m, mein Mann 1,80m.

LG Nadia
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Linnea wird wohl "nur" 1,66 groß.
Komisch, hier ist sie das zweitgrößte Kind in ihrer KiGa-Gruppe. Für deutsche Verhältnisse scheint sie eher durchschnittlich. 110 cm mit gerade fünf Jahren.

Lulu
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Linnea wird wohl "nur" 1,66 groß.
Komisch, hier ist sie das zweitgrößte Kind in ihrer KiGa-Gruppe. Für deutsche Verhältnisse scheint sie eher durchschnittlich. 110 cm mit gerade fünf Jahren.

Lulu

Emily ist 1,08cm und wird in 2 Monaten 4.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Die soll ja auch über 1,90 werden!
Ich wundere mich nur, dass Linnea laut Tabelle kleiner bleiben soll als ich. Hier gilt sie als großes Kind, sie war ein großes Baby... Macht aber nichts. 1,66 wäre für eine Frau doch eine völlig vernünftige Größe.

Lulu
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Die soll ja auch über 1,90 werden!
Ich wundere mich nur, dass Linnea laut Tabelle kleiner bleiben soll als ich. Hier gilt sie als großes Kind, sie war ein großes Baby... Macht aber nichts. 1,66 wäre für eine Frau doch eine völlig vernünftige Größe.

Lulu

Na ob sie dann tatsächlich 1,89m wird ist noch die Frage, mein Mann ist 1,85m und ich bin 1,69m und fühl mich nicht klein ;)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Nathalie soll laut dieser Berechnung 161cm groß werden und Leni 176cm
Naja so wirklich toll findet die große das nicht das ihr die kleine dann auf den Kopf spucken kann:hahaha: und hatt gleich zum Abendbrot etwas mehr gegessen:umfall: (obs denn hilft):rolleyes:
 
Oben