Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

hallo, laut dieser tabelle sollte ich so um die 183-191 cm groß werden. bin aber deutlich kleiner. bei meiner schwester ebenfalls 172-178 aber sie ist auch nur 163 und ich 178 cm. das kann an der ernährung, an den op's bei mir oder an meinem krafttraining gelegen haben. was meint ihr ? viele schreiben sie sind größer geworden als diese tabelle, oder es passt ungefähr. und warum bin ich so viel kleiner ? 178 cm bei einer geburtsgröße von 54 cm !!!

Also ich glaube nicht dass man da einfach nur nach der Geburtsgröße gehen kann.

Man sollte schon immer wieder mal ne Größe nehmen und rechnen und dann halt den Durchschnitt der dabei rauskommt.

Aber trotzdem ist die Tabelle bestimmt keine Garantie dafür wie groß ein Kind wirklich wird..ehr ein Anhaltspunkt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Laut Tabelle wird Joshi mal so um die 1,80m und Natasha um die 1,55m....

Nur mal so als Update:

Das Zitat war mein Eintrag vor 4 Jahren!!

Natasha ist heute fast 17..somit so gut wie ausgewachsen und sie ist jetzt 1,56m ...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

annette, das heisst aber jetzt nicht , dass die kinder noch grösser werden.....(leicht panik schiebe)
 
M

mami mit herz

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

also unser arzt sagte michelle wird nur 1,60 gross. wenn ich das hier mit der tabelle rechne kommt das auch so hin. mal sehen wie es wircklich mal wird??
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

annette, das heisst aber jetzt nicht , dass die kinder noch grösser werden.....(leicht panik schiebe)

Ähm..weiß ich nicht :)

Ich mach das jetzt seit Jahren 1-2x im Jahr (Kinder haben ja mal wachstumsschübe) und es kommen immer Werte +/- 3cm raus.
Bei Natasha ist das Endergebnis jetzt das, was die Jahre über immer wieder bei der Tabelle rauskam 1,54 - 1,57 m
 
H

Height

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Also ich glaube nicht dass man da einfach nur nach der Geburtsgröße gehen kann.

Man sollte schon immer wieder mal ne Größe nehmen und rechnen und dann halt den Durchschnitt der dabei rauskommt.

Aber trotzdem ist die Tabelle bestimmt keine Garantie dafür wie groß ein Kind wirklich wird..ehr ein Anhaltspunkt.

........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lillian

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

mittlerweile:
knapp 1,70m für die Große
knapp 1,80m für den "Kleinen"
 
Oben