Ich könnt platzen ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
...wenn ich wie heuet morgen im Supermarkt Leute sehe, die mit blossen Händen in die Frisch-Brötchen-Körbe greifen, die extra danebenhängende Zange absichtlich ignorieren, edliche Brötchen zusammendrücken um sie auf ihren Härtegrad zu testen und sie dann wieder zurückschmeissen, um sich das nächste Brötchen zu grabschen !


:achtung::ochne::achtung::shock:


Da geht mir die Hutschnur hoch !!!



LG Vanessa
die heute morgen ein klein wenig laut geworden ist!:->>



so ... das wollte ich nur mal schnell loswerden !:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich könnt platzen ...

:wuerg: bäh, wie ekelig !

Manche Leute haben echt ein Benehmen :bruddel: :motzbaer: :ochne:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnt platzen ...

hallo,

ich beobachte das auch immer.

Hier im Kaufland gibt es sowas auch, da fassen selbst die Angestellten mit ihren dreckigen Händen da rein. Hatte das dann an der Info gesagt, die wollte sich drumm kümmern, aber 2 Wochen später, fasste die nächste ohne Zange da rein.

Und wenn man was sagt, wird man dumm angemacht.

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich könnt platzen ...

Deswegen kaufe ich nur noch beim Bäcker ! Allerdings, ob die saubere Hände haben, weiß ich auch nicht, aber wenigstens griffelt die Kundschaft da nicht noch rum !

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnt platzen ...

Nee, bei unserem Bäcker kannste auch nix kaufen - da schmecken die Brötchen - je nach Bedienung - auch manchmal nach Handcreme *örks*

Ich kaufe endweder nur die schon fertig verpackten - die werden in unserem großen SB-Warenhaus in der eigenen Bäckerei gebacken und direkt verpackt, oder ich backe selbst ....

Liebe Grüße

Rosi,
die deswegen auch schon mal laut geworden ist ...
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich könnt platzen ...

Ich finds immer ganz schlimm wenn man beim Bäcker ein belegtes Brötchen bestellt und die Frau, die auch kassiert, das Brötchen dann ohne Handschuhe zubereitet :ochne: Das mag ich gar nicht mehr essen. Ich denk dann immer: Die wäscht sich bei so viel Ahnungslosigkeit nach dem Toilettengang bestimmt auch nicht die Pfoten :nix:
 
AW: Ich könnt platzen ...

Kann ich gut verstehen dass du da laut geworden bist. Ich bin dann ja so dreist und gehe hin und drück den Leuten die Zange in die Hand :heilisch: Aber nur wenn ich nicht meine Rewe-Arbeitskluft anhabe :piebts:
 
Oben