Ich könnt platzen ...

T

Tiejey

AW: Ich könnt platzen ...

ich wollte damit auch nicht zum Ausdruck bringen das man die "Werkzeuge" nicht benutzen soll, aber man setzt sich den ganzen Tag unbewusst wahrscheinlich vielen womöglich gefährlicheren Keimen aus.

Übrigens DANKE für die nette Begrüßung hier!!! Ich wusste nicht, dass man erst nach längerer Mitglieszeit sich kritisch äußern darf.

Ich hätte hier mal ein aus meiner Sicht viel schlimmeres Problem am Start.

Guckt euch mal die Toiletten in Kindergärten an.
Ich beobachte hier seit längerem, bei unserem von der Diakonie geführten Kindergarten, dass hier die Sanitäranlagen (speziell die Toiletten) Tagsüber stark verdreckt sind. Wobei Dreck die Bedeutung von Kot an den Trennwänden beschmierte Toilettenbrillen und Spülkästen, Urin vor den Toiletten und auf den Brillen hat.
Und wie wir Eltern ja alle wissen haben Kinder im Kindergartenalter noch nicht unbedingt den eigenen Antrieb sich "immer" die Hände zu waschen.

Was das für folgen haben kann muss ich gerade mal wieder an meinem Sohn feststellen.

Gruß

Tiejey
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich könnt platzen ...

Übrigens DANKE für die nette Begrüßung hier!!! Ich wusste nicht, dass man erst nach längerer Mitglieszeit sich kritisch äußern darf.


Das stimmt auch nicht!
Man darf sich gern auch schon mit wenigen Postings kritisch äussern, aber es kommt auf den Ton an !
Dein erster Satz hier in diesem mit vorliebe sehr netten Forum ist: man kann sich aber auch ganz schön anstellen !
Sorry, aber ...:ochne:nicht sehr gekonnt !
Was dann danach geschrieben wird, ist mir dann eigendlich auch schon direkt egal!

Schönen Abend noch!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnt platzen ...

Übrigens DANKE für die nette Begrüßung hier!!!

Dito,deine Vorstellung war mindestens genau so nett :umfall:

Dein erster Satz hier in diesem mit vorliebe sehr netten Forum ist: man kann sich aber auch ganz schön anstellen !
Sorry, aber ...:ochne:nicht sehr gekonnt !
Was dann danach geschrieben wird, ist mir dann eigendlich auch schon direkt egal!

Mir geht es ganz genau so - und gerade in diesem Forum erwarte ich was anderes - auch bei neuen Mitgliedern!

So, und jetzt habe ich endlich mal jemanden für meine Ignorier-Liste ..... :roll:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich könnt platzen ...

Da ich in einem Lebensmittelgeschöft arbeite weis ich wie ekelig es manchmal da zu geht. Ich bin ständig am schauen das die Leute die Greifzange benutzen. Wir haben nur so ein Stand der einbißchen breiter ist wie ein großer Fernseher. Und wir haben 2 Zangen! Und tortzdem benutzen es echt nur ein Handvoll Personen. Und wenn ich sehe was für Leute die Brötchen so ohne Zange anfassen dann krabelt es mich. Wir sind echt hinter her so gut es geht, aber manchmal funktioniert es nicht.
Ich persönlich nehme nur Brötchen die ich selber Backe bzw. sie selber in den ofen schiebe. Weil ich weis das ich meine Handy gewaschen hab und desinfiziert hab.
 
Oben