... wieviele noch???

kieselchen

Edelsteinchen
.... werd ich kaufen müssen, ersteigern etc.

Ich such den "ultimativen" Hausschuh für den KiGa in dem Laara KEINE kalten Füße mehr hat :umfall:

gibt es den? :verdutz: nach 5 Paar vergeblich gekauften oder ersteigerten KiGa Hausschuhen bin ich ratlos

Die Heizung ist an im KiGa - es ist also weder kalt noch zieht sie ihre Hausschuhe aus :ochne:

ich hab ihr sogar schon eine Nr. größer gekauft und "Handgestrickte" Socken über die Strumpfhose angezogen und dann erst den Hausschuh. Half auch nicht. Laara hat immer noch kalte, Eiskalte Füße :brrrr:

Nun überleg ich ob ich in die guten Hüttenschuhe investieren sollte, hat jemand Erfahrung damit? sind die für den KiGa geeignet? halten sie warm? wärmer? :umfall:

So eine "dusselige" Frage - ich weiß, aber ich bin z. Zt. echt ratlos.....

Danke euch

.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ... wieviele noch???

ich hab für leonie hüttenschuhe gekauft.....und die sind suuuuuupppppiiiiiiiiiiiii gut......und warm :-D

GLG JEnny
 

Annette

Die Nette
AW: ... wieviele noch???

Kalte Füße sind grausam - das Problem hab ICH nämlich!
Bei Ellen gehts zum Glück im Kindergarten, nur hier im Haus hat sie bisher Lederpuschen - und ihre Füße sind hundskalt. Andere will sie nicht anziehen, momentan zumindest nicht. Nächste Woche gibts beim Aldi so Art Hüttenschuhe in div. Figuren, z. B. mit Elchgeweih seitlich oder mit Gesicht oder so (sehen im Prospekt niedlich aus, ist nur schlecht zu erklären). Und da dachte ich, ich hol da mal welche.
Vielleicht kannst du dir die auch mal anschauen.

Grüßle
Annette
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: ... wieviele noch???

hm, und wenn du ihr UNTER die Strumpfhose etwas dünnere Socken ziehst?

ANsosnten sind Falke-Socken sicher ne gute Investtion, wenn die Kids bei euch ev. Stoppersocken tragen dürfen. Da gibts aber glaube ich auch Fliesenrutscher von, wenn ich mich recht entsinne.

Wir hatten da zum GLück noch keine Probleme mit kalten Füßen, eher mit stabilen Hausschuhen ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... wieviele noch???

ich hab für leonie hüttenschuhe gekauft.....und die sind suuuuuupppppiiiiiiiiiiiii gut......und warm :-D

GLG JEnny


aha... schon mal eine positive Antwort, Danke Dir :) aus was ist denn die Sohle? Gummi? Leder?




........ Nächste Woche gibts beim Aldi so Art Hüttenschuhe in div. Figuren, z. B. mit Elchgeweih seitlich oder mit Gesicht oder so (sehen im Prospekt niedlich aus, ist nur schlecht zu erklären). Und da dachte ich, ich hol da mal welche.
Vielleicht kannst du dir die auch mal anschauen.

Grüßle
Annette



Danke für den Tip, ich werd mal online zur Vorschau klicken.... :???: Aldi Süd oder Nord??




....

ANsosnten sind Falke-Socken sicher ne gute Investtion, wenn die Kids bei euch ev. Stoppersocken tragen dürfen. Da gibts aber glaube ich auch Fliesenrutscher von, wenn ich mich recht entsinne.
......


... habe im KiGa noch kein Kind gesehen mit diesen Fliesenflitzern etc. werde morgen mal nachfragen. Laara hatte die hier zu Hause auch nach den Lederpuschen. Sie halten sehr warm - z.Zt. trägt sie diese Socken mit Ledersohle von H+M - ab und an hat sie aber auch in denen kalte Füße :(

ich leg sie schon immer vor den Kamin zum anwärmen...



.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ... wieviele noch???

:winke: Hallo,

Fabian hatte auch immer kalte Füsse. :ochne:

Bei ihm war´s aber so, dass seine Füße erst schwitzten, sprich die Socken wurden leicht feucht und dann die Füße kalt. Hab auch schon gefühlte tausend Paar warme Hausschuhe gekauft in der Hoffnung dass er warme Füße behält.

Letzten Winter hab ich dann Elefanten-Hausschuhe bei Deichmann gekauft, die haben Lüftungslöcher, so dass die Füsse nicht so leicht schwitzen. Seitdem hat er warme Füsse. :)

Mit den Hüttenschuhen hab ich leider keine Erfahrung. Wäre ja auch mal einen Versuch wert. Die haben wir nämlich auch noch nicht ausprobiert.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: ... wieviele noch???

Wir haben vernuenftige Huettenschuhe aus diesem Walkflies oder wie das heisst. Giesswein und Konsorten, da gibt es ja einige Firmen. Ich lasse meinen Kindern die immer gerne von den Grosseltern schenken oder kaufe sie guenstig online.
Ich finde sie absolut kindergartengeignet.
Lulu
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ... wieviele noch???

Ich kenne auch diese kalten Füsse *brr* :( .
Das einzige, was mir da hilft, sind meine über alles geliebten Lammfell-Hausschuhe!
Sie kosten allerdings 40€, sind dafür aber kuschlig warm - und das das ganze Jahr über :nix: !


Meine Kinder haben auch Hüttenschuhe (die Sohle ist aus Filz) und im Kiga Lederpuschen mit Filzeinlage.
 
Oben