... wieviele noch???

snoopy

Proseccobläschen
AW: ... wieviele noch???

bei leonies schuhe ist ne ledersohle dran............
Und, ja teuer sind sie, ich hab für die schuhe gut € 30.- bezahlt, aber die haben sich voll bezahlt gemacht....

GLG JEnny
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... wieviele noch???

... habe gerade diese hier von Haflinger gefunden, ich finde vom Preis her sind die noch ok... wenn´s denn hilft ... und das denke ich, so wie ich eure Antworten hier lese möcht ich die Schuhe schon morgen haben :)

ich Danke euch wirklich :blumen:

und bei OTTO gibts die auch noch im Angebot :).. ich glaub ich klicke mal

.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ... wieviele noch???

Hab auch grad bei Otto geschaut. Die reduzierten in der Größe die ich brauch sind erst bis Mitte Dezember lieferbar. :(

Schaaaade, ich möcht nämlich für meinen Großen jetzt auch Hüttenschuhe dank euch. Naja werd mal die Augen offen halten.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ... wieviele noch???

Hallo Andrea,
wahrscheinlich hast du längst geklickt, aber ich senfe trotzdem noch :-D

Ich hab für Paddy diese Fellpuschen, die es auf den Wochenmärkten gibt. Die sind außen Wildleder, innen eben Fell und die Sohle ist rutschfest. Da hat er immer warme Füße drin. Und die kosten nur 6€ :jaja:
Wenn du magst, hol ich dir mal welche und bring sie am 17. mit.

Alternativ hab ich mir von Sanes Schwiegermama Hüttenschuhe stricken lassen. Die trägt er auch gerne und hat warme Füße. Haben auch eine rutschfeste Sohle. Ich meine, ich hab 15€ dafür bezahlt :rolleyes:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ... wieviele noch???

Diese Lammfellpuschen trage ich zu Hause auch. Die sind einfach super.

Für Louisa habe ich für den KiGa dieses Jahr Hüttenschuhe gekauft. Die sind super, weil sie die nicht "verlieren" kann (was mein Kind besonders gu kann) und vor allem behält sie die an !


:winke:
 
M

MaraLea

AW: ... wieviele noch???

wenn Du ein paar Euro mehr anlegen willst, wäre mein Vorschlag, Deine Tochter mit echten Filzpantoffeln auszustatten (also keine Walkschuhe, sondern echten Filz). DAS ist (je nach Dicke des Filzes) das Wärmste, was Du für Füße bekommen kannst :nix: .

Ich will hier keine Schleichwerbung für mich betreiben (bin ja Filzerin)! Filzer findest Du mittlerweile auf vielen Kunsthandwerkermärkten oder auch auf historischen Märkten.

LG
 
Oben