... wieviele noch???

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... wieviele noch???

......
Zu Hause hat sie die Hüttenschuhe von Aldi, geerbt von Sarah, (gabs letztens erst wieder, hier bei uns gibt es noch welche, also wenn ich schauen soll sag Bescheid.)
Sie hat eigentlich immer warme Füße und unser Fußboden ist mächtig kalt, wir haben ja zum größten Teil nur einen Holzfußboden und darunter das Erdreich.



:winke: Melanie,

jup, die H+M Schläppchen waren von mir - Laara. :???: siehste, unser Boden ist auch überall kalt, wir haben wirklich nur in Laara´s Zimmer Teppich liegen und im KiGa ist auch nur in der Bauecke, PüppiEcke und oben i.d. Kuschelecke Teppich.. heute hatte sie wieder Eiszapfen an den Zehen :(

Ich glaub bald das dieser ständig wiederkommende Schnupfen wirklich von den kalten Füßen kommt. Habe nämlich nicht mitbekommen das ein Kind "schnupfig" ist - zur Zeit jedenfalls nicht

Danke auch Dir für Dein Angebot.....

-------------

@ all,
:umfall: zuuu lieb - wie viele von euch Laara versorgen würden damit sie endlich mal warme Füße behält :bussi:

ich komme gern auf die Angebote zurück - wenn ich darf... früher oder später

lg

.
 
M

MaraLea

AW: ... wieviele noch???

öhem, wieviel paar Euro mehr müsste ich denn ca. ausgeben :verdutz: und was für eine Sohle haben die Filzschuhe? aus Filz? die würden doch relativ schnell durchrubbeln...

.

wieviel die kosten, hängt natürlich maßgeblich vom Filzer ab :zwinker: .Meistens haben handgefilzte Schuhe eine Sohle aus Latex, manchmal auch aus Leder...sonst würden die sich nicht nur schnell durchrubbeln, sondern auch halsbrecherisch glatt sein ;).

LG
 
Oben