... wieviele noch???

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... wieviele noch???

Hallo Andrea,
wahrscheinlich hast du längst geklickt, aber ich senfe trotzdem noch :-D

Ich hab für Paddy diese Fellpuschen, die es auf den Wochenmärkten gibt. Die sind außen Wildleder, innen eben Fell und die Sohle ist rutschfest. Da hat er immer warme Füße drin. Und die kosten nur 6€ :jaja:
Wenn du magst, hol ich dir mal welche und bring sie am 17. mit.
:winke:



:winke: liebe Britta,

ich hatte zwar schon geklickt, aber so wie Bianca schon geschrieben hat - erst Mitte Dezember lieferbar :umfall: das nützt mir z. Zt. gar nüscht

Hab im Internet noch andere gefunden, Lieferzeit ca. 2 Wochen - aber im Kleingedruckten steht bei Haflingerschuhen 4-6 Wochen :verdutz: habe eine kleine Anfrage gestellt - weil wenn die solange brauchen können sie meine Bestellung stornieren

Die Fellpuschen kenne ich :jaja: hatte Laara als Baby an. Stimmt, da hatte sie immer warme Füße :???:

Britta, wenn ich Dein Angebot annehmen möchte melde ich mir "kurz vorher" noch einmal - wäre das ok für Dich?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... wieviele noch???

Aldi Süd und ab 31. Okt.

:winke:


hab ich´s mir doch gedacht, Aldi Nord ist für mich "zuständig" :)

Danke Dir...



wenn Du ein paar Euro mehr anlegen willst, wäre mein Vorschlag, Deine Tochter mit echten Filzpantoffeln auszustatten (also keine Walkschuhe, sondern echten Filz). DAS ist (je nach Dicke des Filzes) das Wärmste, was Du für Füße bekommen kannst :nix:

LG


öhem, wieviel paar Euro mehr müsste ich denn ca. ausgeben :verdutz: und was für eine Sohle haben die Filzschuhe? aus Filz? die würden doch relativ schnell durchrubbeln...

.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ... wieviele noch???

Die Cosyshoes oder Cottagesocks von Falke sind auch sehr schön warm und rutschhemmend - allerdings auch nicht ganz billig.
Ansonsten empfehle ich dem Kindergarten Fußbodenheizung - bei unserem muß ich immer sehen, daß Saskia so leichte Hausschuhe hat, daß sie nicht immer drin schwitzt...
Liebe Grüße, Anke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ... wieviele noch???

hast du jetz schon welche? sonst kann ich dir welche besorgen, bei uns gibts die ja wie sand am meer, werden doch hier gemacht :zwinker:

GLG JEnny
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ... wieviele noch???

Sophie hat im Kindergarten ja die Ledersohlenpuschen von H&M an (die waren doch von Dir, oder?). Die reichen vollkommen aus. Da der größte Teil der Gruppe ja mit Teppich ausgelegt ist.
Zu Hause hat sie die Hüttenschuhe von Aldi, geerbt von Sarah, (gabs letztens erst wieder, hier bei uns gibt es noch welche, also wenn ich schauen soll sag Bescheid.)
Sie hat eigentlich immer warme Füße und unser Fußboden ist mächtig kalt, wir haben ja zum größten Teil nur einen Holzfußboden und darunter das Erdreich.
 
Oben