Der 'Was soll das?!' - Fred

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Da mir immer wieder kleine, fiese Begebenheiten im Alltag auf die Nerven gehen, eröffne ich hier für mich :) und alle, die möchten den ultimativen 'Was soll das?!'-Fred.

Zum besseren Verständnis was ich damit meine, werde ich gleich die erste Story zum Besten geben.

Zaza :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Gestern nachmittag, Shopping-Center. H & M. Wir suchen Pyjamas für Lukas. Jungen, Grösse 98 - 128. :entsetzt: Sämtliche Pyjamas sind mit Schreckensgestalten bedruckt. Da gruseln einem mit fiesem Gesichtsausdruck Dinosaurier, Spiderman und mir völlig unbekannte Actionfiguren entgegen. Wie aus Alpträumen :umfall:

Lukas hängt an meinem Bein, schüttelt mit dem Kopf und sagt: " Nein, Mami, den mag ich nicht...!"

Also gehen wir weiter, in die Mädchen-Ecke :) Und schon fliegt mein lieber, kleiner, harter Kerl auf Blümchenmuster und rosa Bambi-Motiv. "DEEEEEEEEEEEEEER DAAAAAAAAAA!" kräht er begeistert.

Alptraummotive für Kleinkinder zum Einschlafen? :???:

Was soll das?! :bruddel:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

hmm, meine sind ja schon ein bißchen älter mit 8 und 10 Jahren.... , die stehen auf so Zeug (und der Kleine trägt eben Gr. 122/128 :nix: )
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

hmm, meine sind ja schon ein bißchen älter mit 8 und 10 Jahren.... , die stehen auf so Zeug (und der Kleine trägt eben Gr. 122/128 :nix: )


So isses bei uns auch Größe inkl. :-D

Bob der Baumeister, Ernie usw. mußten schon lange weichen... werden als *Babysachen* bezeichnet!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Annette :-D
ich glaube die beiden J würde sich gut verstehen :)


ansonsten habe ich zum Thema auch was beizutragen .... ich habs aber gestern schon hier gebloggt
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

hrhr bei uns sind auch spiderman und vorallem Dinos der große Hit beim "Großen" (4 Jahre, Gr 116/122)
 
Oben