Zoés KiA-Besuch

Hedwig

Sternenfee
AW: Zoés KiA-Besuch

sorry, nadja, aber das hört sich jetzt so an als wolle hier irgendwer gegen rachels willen und den des kia rachel vom nicht-stillen überzeugen. und das ist definitiv nicht der fall und bisher vor allem rachels wunsch gewesen.

lg
kim
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Zoés KiA-Besuch

5MädelHaus hat gesagt.:
Eine kleine Rückmeldung, die KiA-Praxis hat angerufen. Das auszählen von Hand der Plättchen hat immer noch erhöhte plättchen ergeben. Jetzt wollen sie den Eisenwert von Venenblut untersuchen lassen. Wenn der nur wenig unter der Norm ist, muss herausgefunden werden, warum die Plättchen so erhöht sind. Von Infekten kann das scheinbar nicht kommen.

Also drückt uns die Daumen, dass es der Eisenwert ist.


Liebe Grüsse

Rachel

Sorry Rachel, das versteh ich jetzt nicht so ganz.Wie wurde ihr denn Blut abgenommen?Ich frag, weil du was von Venenblut sagst.

Lg,
Michaela
 
5

5MädelHaus

AW: Zoés KiA-Besuch

Um Stillen oder nicht Stillen geht es mir eigentlich gar nicht bzw. ist 2-rangig. Es geht mir um Zoés Gesundheit, und was dafür das beste ist.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zoés KiA-Besuch

@Kim, wenn du es so auffassen möchtest und dich angesprochen fühlst (weshalb auch immer), dann bitte sehr!!! Geschrieben habe ich das nicht was du behauptest.

Ich drück euch Daumen weiterhin halt uns auf dem laufenden.
 
5

5MädelHaus

AW: Zoés KiA-Besuch

... übrigens hat sie Miluvid heute Abend wieder recht gut gegessen, ca. 80 Gramm, und ich frag mich ob ich ihr so eine halbe Portion 2x am Tag geben soll.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zoés KiA-Besuch

5MädelHaus hat gesagt.:
... übrigens hat sie Miluvid heute Abend wieder recht gut gegessen, ca. 80 Gramm, und ich frag mich ob ich ihr so eine halbe Portion 2x am Tag geben soll.

Liebe Grüsse

Rachel
Versuche es doch einfach. Schaden kann es nicht, denn so wie es auf der Packung steht, ist ja auch Eisen enthalten zwar pro 100 g nur 4,5 mg, aber immerhin etwas.

ich drücke dir die Daumen, dass sich bald alles aufklärt.

LG
Rebecca
 
Oben