Zoés KiA-Besuch

5

5MädelHaus

AW: Zoés KiA-Besuch

Ich hab auch nach einem Weg gesucht, wo ich mein Kind nicht zwingen soll. Bis anhin hat sie Brei und Aptamil abgelehnt. Zwingen tu ich nicht, das will ich nicht. Wenn sie jetzt mit einer Flasche Aptamil am Abend zufrieden ist, dann ist das OK für alle.

Wenn sie Eisenmangel hat kann es auch sein - so ich richtig informiert bin - das es appetitlosigkeit verursacht. Ich hoffe jetzt dass sie mit den Tropfen auch Lust am Essen kriegt.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5

5MädelHaus

AW: Zoés KiA-Besuch

Der KiA wechsle ich nicht. Der ist schon Ok, und der beste den wir bis anhin hatte. Er ist gründlich genug, und auch gelassen genug. Er hat Zoé angeguckt, und er fand dass sie gut aussieht, und dass sie bis hier her gut gediehen ist, ein gutes Zeichen ist.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Zoés KiA-Besuch

Wenn sie Eisenmangel hat kann es auch sein - so ich richtig informiert bin - das es appetitlosigkeit verursacht. Ich hoffe jetzt dass sie mit den Tropfen auch Lust am Essen kriegt.

Ja appetitlosigkeit kann davon kommen,Übelkeit, erbrechen und die Quengeligkeit usw.Da sie sich ja dann auch nicht wohlfühlt, möchte sie immer bei dir sein, was ja auch wieder für das ständige "an dir hängen" spricht.

ich wünsche dir von herzen, das die tropfen helfen, das sie Hunger bekommt und auch dann andere Nahrungmittel probieren mag.

Lg,
Michaela
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Zoés KiA-Besuch

Hallo Rachel,
nur ganz kurz zu den Thrombozyten: Gründe für einen erhöhten Wert, kann neben Infekten auch ein einfacher Abnahmefehler sein. Nach heftigem "Bohren" beim Stechen und wenn es das erste (bei Zoe evtl. einzige) Röhrchen war, können die Thrombos dadurch erhöht sein.
Nun kommt es eben darauf an, wieviel erhöht. Abnahmefehler haben eine geringere Erhöhung zur Folge, als Infekte, Infekte eine geringere als andere Ursachen.
LG Cordula
 
Oben