X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Maike

Unbezahlbar
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Oh Gott - und ich habe noch nicht mal einen Babysitter organisiert :umfall:

Diesmal bekommt glaub ich jede Geld von mir, oder? :heilisch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Vor acht schaffe ich es jedenfalls nicht. Dafür ist die Anfahrt zu lang :(
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Also,

ich denke, ich werde ab 17.00 Uhr den Ofen anschmeissen, Ihr könnt ja dann eintrudeln, wann es Euch passt. Ich wollte schon mal ein bisschen vorarbeiten, wenn wir so 20 Bleche Plätzchen backen :umfall:, brauchen wir ja auch ein bisschen Zeit ;-)

Ich bin übrigens dieses Jahr voll im Backwahn, am Sonntag habe ich den halben Tag Spritzgebäck (das schon wieder halb leer ist :bruddel:) und Stollen gebacken, und morgen gehe ich mit Colin im Dorint zum Kinderbacken ins Dorint. Also, die Kinder backen, nicht anders rum :hahaha: Wenn das so einfach wäre :nix:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

ok, ich denke emluro und ich werden auch so zwischen 18 und 19 UHr aufschlagen und deine Küche verwüsten. *gg*
 

Nemo

nah am See
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Ich versuch auch so zwischen sechs und sieben aufzutauchen. Thorsten hat versprochen früh Feierabend zu machen, damit ich mich vergnügen kann...

Liebe Grüße
Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Ich bring Sarah um 18 Uhr noch ins Bett und dann um 18.01 sitz ich im Auto auf dem Weg zu dir ! Claudia ich find das sooo toll dass du das machst und freu mir echt ein Loch in den Bauch !!!:bravo:


LG Vanessa
 
Oben