X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Jano

Engel auf Erden
So,
ich fang jetzt einfach mal die Liste an, wer was mitbringt an Teig(en)- ich werd dann immer wieder die Liste vervollständigen.

Jana: Schoko-Apfelsinen-Plätzchen +Halbbitter und Vollmilch Schokoladenüberzug

Isabelle: Wölkchen

Vanessa : Plätzchendeko + weisse Schoko-crossis + Kinderpunsch, Ausstechförmchen

Susa: Spritzgebäck

Maike: "Kurbel" vom Dienst, Glühwein

Matleena:sizilianische Vanillezöpfe

Emluro: cantuccini teig und ein ausziehblech

Sonnenblümchen: Linzer Torte für zwischendurch
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Vanessa : Plätzchendeko:heilisch:


Da ich nicht so der Plätzchenbäcker bin bring ich Schokolade und Deko für die plätzchen mit. Ist das ok?
Ein bischen MMF bring ich auch mit! Damit kann man auch dekorieren!


LG Vanessa
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

O.K. dann sage ich mal zu und ich mache Spritzgebäck :trotz:
Den Fleischwolf bringe ich mit und die Maike zum Kurbeln auch!
 

Nemo

nah am See
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Ich komm auch, bin aber mit der Entscheidungsfindung noch nicht weiter...vielleicht heute abend. Claudia, brauchst du noch ein Backblech oder hast du genug ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

:-D Soll ich bei Dir vorbeikommen?

Ich bring Glühwein und Spüli mit :cool:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Maike,
mein Mann freut sich besonders, dass Du kommst - normalerweise ist Kurbeln nämlich seine Aufgabe (ich liiiiebe Spritzgebäck, aber dafür braucht man eigentlich drei Hände). So wie ich das sehe, wird er sich dann um Kind und Computer kümmern an dem Freitag :mrgreen: Zum Testessen brauchen wir ja niemanden, das erledigen wir ganz alleine :nix:

Meine Backbleche sind übrigens 44,5cm breit, und ich habe lediglich zwei! Öhm - hätte ich jetzt auch die Tiefe messen müssen, da sind die wahrscheinlich auch alle unterschiedlich, oder :???:
 
Oben