X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Maike

Unbezahlbar
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Aaaaalso, ich muss meinen Papa um sieben in Andernach abliefern und bin optimistisch, dass ich um acht bei Euch bin! :)

Ich freu mich!!!!!!!!!!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Und du bist sicher, daß das Apartment belegt ist ???? Du wirst doch wohl nicht Glückswein anbieten wollen, wenn wir alle wieder Auto fahren müssen ? Bruddel...ich bring nur den kleinen Besen mit, wenn das so ist...

Ich freu mich sooo..

Liebe Grüße
Sandra


Hihihi, jetzt, wo Du es erwähnst - mein Bruder zieht erst nächstes Wochenende ein, und wir haben es auch noch nicht geschafft, das Doppelbett abzuschlagen, das noch drinsteht. Wenn es also hart auf hart kommt :cool:

Und den "Glückswein" biete nicht ich an, sondern Maike, zumindest lt. Liste, oder?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Ich bringe ja zur Not auch noch 2 grosse Flaschen Kinderpunsch mit und den kann man auch schnell in der Micro warmmachen!


Maike ich wusste dass sowas kommt - aber was soll ich denn machen???
Das erste Wort von Sarah war Mama und das zweite war Heia !!! Und wenn ich sie da nicht um spätestens 18 Uhr reinstecke dann krieg ich das Wort alle 1,5 Sekunden mit weinerlichem Unterton hinterhergebrüllt !!!:umfall:


Ich freu mich - aber das hatte ich glaub ich schon erwähnt :heilisch:


LG Vanessa
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

hm, was kann ich noch bringen ?
ich kann piraten buttons für kinder mitbringen :)
nicht essbar, aber sehr trendy... ;-)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Ich kann Euch zwei Flaschen Rotwein mitbringen, aber der ist zu schade, um mit Zimt und so'm Gemurkse versaut zu werden :heilisch:

Ich überlege mal, was ich mitbringe, ok? Bei mir wird nämlich alles recht hektisch morgen...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

be mir auc.. ich arbeite bis 12 und dann schnell den teig... dann ab 14 uhr muss ich mit den schwiegis mit :) damit ich noch zur sonenblume komme :)

ich muss bücher mitbringen, aber welche ????
 
Oben