X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Ich werde dann schon um 17 Uhr da sein, wenn es Dir Recht ist.

LG
Isabelle
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Isabelle,

klar, da freue ich mich doch, dass ich meine Sonnenblumenkekse nicht alleine rollen muss, das ist nämlich ne Arbeit für Doofe :mrgreen:

Und alle anderen: Ich freue mich auf Euch, und - nein, es macht überhaupt keine Mühe. Zumal es hier hinterher wahrscheinlich sauberer sein wird als vorher, Ihr hattet doch angeboten, zu putzen, bevor Ihr wieder von dannen zieht, oder :cool:

Ach, übrigens: hat vielleicht einer so eine Camping-Kochplatte für die Steckdose, die er mitbringen könnte? Ich hab da noch was vor, will aber ungerne den Ofen mit Töpfen blockieren, das wäre ja ziemlich unpraktisch...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Ja, ich habe so ne Kochplatte, aber da Du mich ja schon für die Doofen-Arbeit in der Küche eingeplant hast, sage ich jetzt mal hurtig ab :beleidigt



















:bissig:

Naaaaaaaaaaaaaaa gut, ich helfe Dir natürlich gerne!!!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Glühwein!!!!!!! :achwiegu:

:weinchen:


Ähem - den hatte ich jetzt ganz vergessen, ich hatte noch was anderes vor. Dann brauchen wir wohl eine Doppelkochplatte :nix:

Wobei mein Mann Glühwein ja immer recht stillos im Wasserkocher zubereitet, aber das wird ja wohl schon mengenmässig diesmal nicht hinkommen :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Und du bist sicher, daß das Apartment belegt ist ???? Du wirst doch wohl nicht Glückswein anbieten wollen, wenn wir alle wieder Auto fahren müssen ? Bruddel...ich bring nur den kleinen Besen mit, wenn das so ist...

Ich freu mich sooo..

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben