X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Ich freu mich auch schon :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo: Ich bräuchte aber noch Strasse und Hausnummer *büüüüttte*


:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

@Susa: :cool:

@all: PN ist raus - ich blicke nur gerade nicht durch, es sind zwei Vanessas auf der Liste, hab ich eine übersehen? Ich finde immer nur Vanessa mit Sebastian, hat Jana sich da vertan :???:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Es gibt hier nur mich ! :winke:

Ich hatte meine Mitbringsachen nochmal umsortiert und dann bin ich jetzt doppelt drin !

LG Vanessa
die sich immer noch freut :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Also was ich eigentlich fragen wióllte (deshalb hab ich den Fred hier gesucht): wie groß soll denn die Portion Teig sein, die man mitbringt? Einfache Portion? Die doppelte?
 
Oben