Wollt ihr noch mehr Kinder?

Hindert euch die Geburt daran, noch mehr Kinder zu bekommen?

  • Nein, steht für mich außer Frage

    Abstimmungen: 51 60,0%
  • Ich würde schon gerne, hab aber Angst

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • Nie wieder so etwas Schreckliches erleben

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • Da muß "Frau" durch

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • Es war ein wundervolles Erlebnis, das ich das Gefühl nochmal haben möchte, Leben zu schenken

    Abstimmungen: 27 31,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Alina

Selfie Queen
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Du bist soo lieb. Ich würde auch soooo gerne tauschen. Auch wenn mir meine jetzige Übelkeit auch nicht gefällt. Würde ich lieber 1000 mal Schwanger sein als die Geburt zu erleben....

lg
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Hallo

also die Geburt von Vivien war sehr anstrengend und leider nicht so wie Ich es mir gewünscht habe.
Es war leider ein Kaiserschnitt.
Aber Ich würde es trotzdem wieder tun, leider ist mein Freund dagegen.


Gruß
:blume:melanie
 

flonikki

Habibi
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

ich möchte auf jeden fall nochmal ein baby bekommen, aber marcus ist da noch nicht ganz überzeugt...:nix:

obwohl beide jungs nicht geplant waren, fand ich die schwangerschaften eigentlich richtig schön (abgesehen von den frühwehen bei flo). mir ging es relativ gut, übelkeit und erbrechen hatte ich kein einziges mal, und die geburten an sich waren auch ziemlich einfach... bei flo mit allem drum und dran knapp 5 stunden, bei niklas nicht mal 2. das gefühl, leben in sich zu tragen, die bewegungen, die geburt, leben zu schenken... das möchte ich noch einmal ganz bewusst erleben dürfen!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Hallo,

als Mico erst 3 Monate alt war, hab ich immer gesagt. Ein zweites Kind? Nein, danke. Eines reicht mir.

Mittlerweile möchte ich aber doch ein zweites haben. Es ist viel zu schnell vergangen die Zeit, als Mico noch so "klein" war. Es ist einfach unbeschreiblich, das Gefühl. Wenn er an der Brust trinkt, Dich mit den Augen anschaut.....

Am liebsten möchte ich ein Mädchen, was es aber dann wird ist mir letztendlich dann doch egal. Hauptsache gesund.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Hallo,
klar will auf jeden Fall noch ein zweites oder vielleicht auch noch ein drittes, viertes....
Ich hatte eine schöne Geburt, eine spontane Wassergeburt. Tat auch gar nicht weh ! Wahrscheinlich hatte ich einfach Glück !
Aber dafür hatte ich Sonntags abend einen Blasensprung und Mittwochs kam JOnas erst zur Welt. Ich hatte aber bis dahin keine Wehen und war trotzdem im Krankenhaus zum Teil auch als Versuchskaninchen.
Lg denise
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

ich möchte gerne noch ein zweites KInd.Meine Schwangerschaft habe ich genossen.Es war für mich sehr schön.Bis auf die ersten drei Monate,da hatte ich ständig Übelkeit(nicht gebrochen).Und die Jahrhunderthitze!der Sommer 2003 war doch sooo heiss.Und meine kleine kamm im November.Habe ich aber super weg gesteckt,immer im Schwimmbad.Und Nacht's kalt duschen.
ABER,jetzt kommt das grosse A B E R !Mein Mann möchte bis jetzt(hoffe er ändert seine Meinung)kein 2. KInd.:heul:
LG Gianna
 
L

Lillian

AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Alina83 hat gesagt.:
Du bist soo lieb. Ich würde auch soooo gerne tauschen. Auch wenn mir meine jetzige Übelkeit auch nicht gefällt. Würde ich lieber 1000 mal Schwanger sein als die Geburt zu erleben....

lg
Nee, eigentlich bin ich da ziemlich eigennützig. Die Geburt fand ich einfach nur wunderbar. Nicht nur die Geburt an sich, auch die Zeit der Wehen :jaja:

Aber in der SS habe ich mich so unwohl gefühlt. Übelkeit, Müdigkeit und WASSER. Die Wehen in der 33.Woche habn auch nicht gerade zur Freude beigetragen :(
 
L

Lillian

AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

denise76 hat gesagt.:
Ich hatte eine schöne Geburt, eine spontane Wassergeburt. Tat auch gar nicht weh ! Wahrscheinlich hatte ich einfach Glück !
War bei mir ganz genau so :jaja: Wassergeburt und eigentlich keine Schmerzen.
 
Oben