Wollt ihr noch mehr Kinder?

Hindert euch die Geburt daran, noch mehr Kinder zu bekommen?

  • Nein, steht für mich außer Frage

    Abstimmungen: 51 60,0%
  • Ich würde schon gerne, hab aber Angst

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • Nie wieder so etwas Schreckliches erleben

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • Da muß "Frau" durch

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • Es war ein wundervolles Erlebnis, das ich das Gefühl nochmal haben möchte, Leben zu schenken

    Abstimmungen: 27 31,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

ConnyP

Die Harmlose
Hallo, habe erst hinterher gesehen, daß es um weitere kinder wegen Geburtserlebnis ging :oops:
Nach der ersten Geburt (autsch) wollte ich auch mindestens ein halbes Jahr lang kein weiteres Kind :-D
Aber die beiden weiteren waren ok.
Also, daran liegts nicht. Aber wir haben jetzt zwei gesunde Mädels, was wir schon immer wollten, und einen süßen Jungen bei den Sternen. Das reicht, und wir wollen das Schicksal nicht nochmal rausfordern, einmal (bei der Kleinen) war genug!!
Außerdem würde auch mein Mann nicht mitspielen, selbst wenn ich wollte.
 
L

LilyP

Ich werde auch mit Sicherheit kein Kind mehr spontan mehr in die Welt setzen.
Beim ersten war's noch ok (trotz Dammschnitt und Scheidenriss, der noch 8 Wochen später weh tat!), aber beim 2. echt die Hölle und ich weiß eins: NIE wieder- jdenfalls nicht spontan! Ich weiß, daß die KS Narbe auch weh tut und eine OP immer ein Risiko ist, aber ich würde trotzdem nur so entbinden, ich hatte nach meinem Jüngsten ein regelrechtes Geburtstrauma, teilweise bekomme ich heute noch Schweißausbrüche wenn ich daran denke, und es ist immerhin fast 2 Jahre her...

LG
Lily
 
H

helga

Die Geburt könnte mich nicht hindern, noch ein Baby zu bekommen. Ich hatte zwei Traumentbindungen, einmal in der Wanne liegend, einmal in der Wanne stehend. Ich habe nur etwas Angst nach zwei fiesen Hyperemesis-Schwangerschaften. In der ersten Schwangerschaft habe ich 17 Kilo verloren. Wenn mir das nochmal passiert, bin ich nur noch ein Strich :o .

Also, wenn mir jemand eine Schwangerschaft abnimmt, bringe ich gerne zwei Kinder zur Welt, und jeder bekommt eins :-D

Nein, war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Die Schwangerschaften waren auch tolle Erlebnisse, die ich für nichts in der Welt missen möchte. Mein Horror vor der Geburt ist aber wesentlich geringer als der vor einer weiteren Schwangerschaft.

Trotzdem ist Nr. 3 in Planung...
 
L

Lillian

AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Ich bin eben zufällig auf diese Umfrage gestoßen - da sie schon 3 Jahre alt ist, war es echt super interessant zu lesen. :prima:

In den letzten 3 Jahren kamen bei einigen ja sogar 2 Babys dazu :bravo:
 
M

Maren1975

AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Hallo!
Wenn es nur um SS und Geburt geht, dann würd ich doch noch zu einer eigenen Fußballmannschaft kommen.
Unsere Familienplanung ist aber abgeschlossen.
LG
Maren, die erst im Nachhinein auf das Datum der Umfrage geachtet hat ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Also Kevins Geburt war auch nicht so das was man sich Wünschen mag. Stundenlange Wehen mit Ende als KS :-?
Aber für mich war vorher und auch nachher klar ich möchte noch ein zweites Kind. Auch wenn man mich direkt nach den Strapazen gefragt hat. Klar direkt wieder loslegen wollt ich nicht, aber das hätt ich nie gewollt. Ich hab immer gesagt nach so 3 Jahren.
Und ich habe keine Angst vor der Anstehenden Geburt. Ich Wünsche mir zwar eine Spontangeburt, aber wenn´s n KS wird dann ist das so.


LG Katja
 
Oben