Wollt ihr noch mehr Kinder?

Hindert euch die Geburt daran, noch mehr Kinder zu bekommen?

  • Nein, steht für mich außer Frage

    Abstimmungen: 51 60,0%
  • Ich würde schon gerne, hab aber Angst

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • Nie wieder so etwas Schreckliches erleben

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • Da muß "Frau" durch

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • Es war ein wundervolles Erlebnis, das ich das Gefühl nochmal haben möchte, Leben zu schenken

    Abstimmungen: 27 31,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Wenns nach der SS und Geburt ging hätte ich auch noch mehr aber wer kann sich das denn leisten?


Und jetz begebe ich mich auf die Suche ob und was ich das letzte mal geantwortet habe! :)
 
L

Lillian

AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

2002 war ich leider noch nicht angemeldet. :)
Aber mein Wunsch nach vielen Kindern hat sich durch die Geburt ganz sicher nicht zerschlagen - ganz im Gegenteil :herz:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Also ich würd schon gern, da ich gern eine natürliche Geburt erleben wollte (es war ein Notkaiserschnitt).
Aber ich habe Angst, dass es wieder ein Frühchen werden könnte, und ob wir nochmal ein so fittes Kind bekommen wie Kilian, weiss ich nicht.

Vielleicht legt sich die Angst noch , mal sehen.
Es käme sowieso erst frühestens in einem Jahr in Frage, ein weiteres Kind zu planen..
wippi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Bei mir wächst ja gerade das 2te. Aber ich sehe es so das ich da durch muss. Denn wenn ich vom Geburtserlebnis ausgehen würde, würde ich sagen NIEEEE WIEDER!!!! Auch wenn ich keinen Riss oder Schnitt oder sonstiges hatte. Die Betreuung so fand ich war fürn A...h ich hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt und die Schmerzen waren doch sehr heftig. Hatte auch keine PDA bekommen. Werde ich wohl jetzt auch nicht.

Auch wenn ich jetzt noch am Anfang der SS bin ich habe eine scheiß Angst vor dem Tag wo das Baby sich auf den Weg macht. :-( Leider gibt es ja keinen anderen...

lg
 
L

Lillian

AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

(((Alina)))) :tröst:
Angeblich geht's beim 2. doch einfacher.

Außerdem bist du jetzt erfahrener, weißt, was du haben möchtest und was nicht :jaja:


Und noch hast du ja die Zeit, es anders zu "organisieren": Andere Hebamme, anderer Arzt, andere klinik , oder eine Nicht-Klinik-Geburt ..... 1000 neue Möglichkeiten :prima:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Danke Daniela :bussi:

Stimmt schon. Ich hätte gerne EINE Hebamme die mich die ganze Zeit betreut. Eine der ich vertraue und die mich nicht anschnauzt. Und nicht das ich 3 verschiedene habe. Bei der besichtigung war alles noch so schön. Die Rosa Brille ist jetzt weg. Ich konnte mir auch keinen Duft aussuchen, obwohl es so gesagt wurde. Tja als ich ihn dann nicht vertrug und meinen Mann die Kerze ausblasen ließ macht die .... Kuh die Kerze wieder an. :bruddel: Es war so vieles was mir nicht gepasst hat. Die Ärztin war auch nicht die beste! Leider ist es hier schon das "beste" KH. Denn Dresden wäre zu weit weg für eine Spontane Geburt :-(

Ich muss mich wohl überraschen lassen. Aber diesmal halte ich nicht meinen Mund und sage genau was ich will. Werde auch mit meiner FA drüber sprechen.

lg Alina
 
L

Lillian

AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Alina83 hat gesagt.:
Ich muss mich wohl überraschen lassen. Aber diesmal halte ich nicht meinen Mund und sage genau was ich will. Werde auch mit meiner FA drüber sprechen.
:prima:

Ich würde dir die Geburt gerne abnehmen - im Tausch gegen meine nächste SS. DAVOR graut es mir nämlich :(
 
Oben