Wo schlafen?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von SonSei, 5. Oktober 2009.

  1. Habe mal eine Frage, wo schlafen eure Mäuse so?
    Im eigenen Bett im eigenen Zimmer, im Familienbett, im Bett bei euch im Schlafzimmer??
    Mich würde auch interessieren, wie alte eure Mäuse sind, wenn sie schon im eigenen Zimmer schlafen....

    Freue mich auf eure Antworten,

    LG
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wo schlafen?

    hab auch mal eine Frage... wer bist denn Du ? :winke:
     
  3. AW: Wo schlafen?

    bin paul's mama :) nein quatsch,
    hätte mich gern vorgestellt, aber habe kein "vorstellungsthema" gefunden :)
    LG
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Wo schlafen?

    schau mal in "Meine Familie & ich" da kann man sich prima vorstellen. :zwinker:

    Zum Thema. Till schläf seit er 2 Wochen alt ist im eigenen Zimmer, im eigenen Bett.
     
  5. AW: Wo schlafen?

    da werd ich gleich mal guggen...
    gut zu hören, bin verunsichert wegen SIDS und so... weil unserer schläft in seinem eigenen zimmer und schläft da viel besser als noch bei uns (heute sogar durchgeschlafen)
    LG
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Wo schlafen?

    Verunsichert war ich auch. Ich habe Till aber sogar auf dem Bauch schlafen lassen, weil er dann einfach besser geschlafen hat.
     
  7. Krümel2008

    Krümel2008 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Harz und Ostsee...
    AW: Wo schlafen?

    Unsere kleine Maus hat solange ich gestillt habe in ihrem Bettchen bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Nach dem Abstillen (nach 9 Monaten) haben wir sie in ihr Zimmer umquartiert, wo sie auch gleich sehr gut und ohne Probleme geschlafen hat. Wir haben es einerseits wegen dem Stillen so gehandhabt und andererseits wegen der Angst vor dem plötzlichen Kindstod.

    Seitdem sie in ihrem Zimmer schläft, schläft sie länger. Sie wird nämlich morgens zwischen 6 und 7 immer kurz wach. Dann hat sie uns gesehen und meinte, wir müssen sofort alle aufstehen :rolleyes:

    In ihrem Zimmer schläft sie dann aber noch einmal ein, nachdem sie eine Weile "erzählt" hat und wir können alle ausschlafen :bravo: (also fast, bis ca. 8 Uhr).

    Ups, ganz schön lang geworden, sorry.

    Liebe Grüße,
     
  8. AW: Wo schlafen?

    das will er überhaupt nicht, aber vllt kommt das noch (hoffe nicht)...
    abe dann bin ich beruhigt, wenn du das auch so gemacht hast...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...