Wo schlafen?

D

Deenchen

AW: Wo schlafen?

Meine Tochter schläft im eigenen Bett direkt neben mir.
Da bleibt sie auch bis sie über ein Jahr ist bzw. wenn ich den Eindruck bekomme, das wir sie stören. (Hoffe jedenfalls dies dann zu können, jetzt ist es für mich noch unvorstellbar ohne sie neben mir schlafen zu lassen ich elendige Glucke *grins*)
 
S

Schnullertrio

AW: Wo schlafen?

Unser Sohn (2 Monate) schläft meistens bei uns im Bett. Wir schauen aber meistens abends ob er nicht in seinem Bettchen schlafen möchte, da er meist von 22 Uhr bis 5 -6 Uhr schläft. Ist er zu unruhig und schläft nicht ein kommt er zu uns. Sein Bettchen steht platzbedingt noch bei uns im Schlafzimmer. (kleine Wohnung)
 
J

Jane

AW: Wo schlafen?

Also wir hatten beide von Geburt an im Gitterbett im Schlafzimmer bis sie 6 Monate alt waren,dann wurden sie in´s eigene Zimmer "ausquartiert" ... sie,wie auch wir hatten dadurch einen wesentlich ruhigeren Schlaf :zwinker:

Und zum Rest .... ich krieg erst dann Probleme wenn ich OHNE meinen Mann schlafen muss :oops: :lol:
 
Oben