Wo schlafen?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wo schlafen?

Andrea, kein Kind kann so laut sein, wie so ein schnarchender Mann.... nur an den hat man sich inzwischen gewöhnt :piebts:
Bzw. hätte man dem mal gesagt, man würde mit ihm kein Bett teilen, weil er schnarcht etc etc, würde man beziehung in Frage stellen... also, hat man sich gewöhnen müssen...:heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Wo schlafen?

Andrea, kein Kind kann so laut sein, wie so ein schnarchender Mann.... nur an den hat man sich inzwischen gewöhnt :piebts:
Bzw. hätte man dem mal gesagt, man würde mit ihm kein Bett teilen, weil er schnarcht etc etc, würde man beziehung in Frage stellen... also, hat man sich gewöhnen müssen...:heilisch:

Wieso stellt man die Beziehung in Frage, wenn man 2 Schlafzimmer hat? Ich kenne durchwegs auch Paare die getrennt schlafen, das muss nichts mit fehlender Liebe zu tun haben, oft sind es unterschiedliche Schlafenszeiten. Lesegewohnheiten im Bett oder eben Schnarchen. Markus schläft auch manchmal im Keller (das hört sich jetzt böse an:hahaha: aber das steht ein gutes Gästebett) wenn er z.B. nachts los muss und uns nicht wecken möchte z.B. oder auch wenn sein Bett belegt ist von Kindern:hahaha:

LG
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo schlafen?

Also mein Mann stellt die Beziehung nicht in Frage, obwohl ich getrennte Zimmer vorgeschlagen habe. Da er das aber fürs erste nicht in Betracht ziehen mag (er ist halt auch kuschelbedürftig) übt er das schlafen mit offenem Fenster ;)

Und mein Mann schnarcht nur nach Alkoholgenuß oder bei Schnupfen und dann zieh ich auch schon mal aus dem gemeinsamen Bett aus :jaja:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wo schlafen?

Ich kenn auch Paare die getrennt schlafen und würde da nie die Beziehung in Frage stellen. Von Ärzten sogar empfohlen, weil man so einen besseren Schlaf hat. Mich nervt mein Mann auch in der Nacht. Er schnarcht zwar zum Glück nicht, aber sein Geschnaufe dank schiefer Nase ist manchmal nervtötent. Aber da ICH nicht aufs Kuscheln verzichten will und kein Platz für zwei Zimmer ist, muss ich da durch.

Sophia war ja eine gute Schläferin, aber als ich vor meiner Ehe meine Nichte gesittet habe, hätte ich sie, wenn es mein Kind gewesen wäre wohl auch bald ausquartiert. Sie hat ständig mit den Armen gerudert obwohl sie tief und fest schlief.... ich hab da nie ein Auge zu gemacht, wenn ich dort übernachtet hab.

LG Regina
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wo schlafen?

ihr seid glücklich... wenn keiner getrennte schlafzimmer nicht als beziehungsstörend empfindet - Hut ab! hier sind alle (mittleriweile nur :relievedface: Familienmitlieder, die getrenntes Schlaf als extrem beziehungsstörend empfinden, deswegen müssen wir halt alle durch:heilisch:
GG muss jeden Tag um 5 Uhr den wecker stellen. am anfang habe ich diesen gehört, mittlerweile gar nciht mehr... anziesachen abends rauslegen und so wird schon keiner morgens gestört. sonst müssten wir jeden tag getrennt schlafen...:ochne: dafür sieht man sich hier ohnehin viel zu selten...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wo schlafen?

Der Keks schläft bei uns im Schlafzimmer im eigenem Bett oder ne nachdem wie er schläft auch bei uns im Bett

LG Sandra
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Wo schlafen?

Wir haben sowohl Laura als auch Simon aus unserem Schlafzimmer ausquartiert, als sie nachts nicht mehr gestillt wurden (Laura war 4 Monate, als sie durchschlief, Simon 7 Monate).
Da wir im Erdgeschoß neben unserem Schlafzimmer nur ein Kinderzimmer haben, ist Laura, als Simon ein eigenes Zimmer bekommen sollte sogar alleine ins 1, Stockwerk gezigen. Sie hat dort ein eigenes Zimmer mit einem Hochbett bekommen. Sort schläft sie seit sie 4 ist ganz allein. Es gibt ganz wenige Nächte, in denen sie dann doch mitten in der Nacht zu uns ins Bett will.
 
Oben