Wirkt rohes Sauerkraut...

Claudia

glücklich :-)
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Ich glaub Du darfst nur nicht zu heiß baden wegen dem Kreislauf - ansonsten: Geniess Dein Bad - ich werd´s gleich auch tun und wenn Zwergi im Bett ist. Du könntest danach auch mit Deinem GG "kuscheln" (wenn Du/ihr noch mögt) - wenn Du wirklich geburtsbereit bist, dann kann das "kuscheln" auch wehenauslösend sein - ich hab noch knapp 5 Wochen, da kann noch nix passieren.

:winke:
Claudia
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Danke dir. Ich hab schon angefangen zu trinken...
Na dann bin ich nu inner Büd und kommm so in 2 Stunden wieder raus;)

Bis später
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Ich glaub Du darfst nur nicht zu heiß baden wegen dem Kreislauf - ansonsten: Geniess Dein Bad - ich werd´s gleich auch tun und wenn Zwergi im Bett ist. Du könntest danach auch mit Deinem GG "kuscheln" (wenn Du/ihr noch mögt) - wenn Du wirklich geburtsbereit bist, dann kann das "kuscheln" auch wehenauslösend sein - ich hab noch knapp 5 Wochen, da kann noch nix passieren.

:winke:
Claudia


Claudia....KUSCHELN? Oder das andere?? ;-)
 

Heidi

coole Mama
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

2 Stunden????

Na dann lesen wir uns sicher erst moregn wieder......................................................

oder auch nicht.

Gute Nacht oder besser Viel Erfolg!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

:zwinker: Ich glaube, Du weisst, was ich meine.... ;-) Wir müssten in L&L-Forum, um weiter bzw. näher drüber zu reden. :heilisch:

Viel Spaß!

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Natascha?????


Wo steckst du?

Schläfst du deinen Rausch aus oder bist du etwa im KH?

Liebe Grüsse, Heidi
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Claudia....KUSCHELN? Oder das andere?? ;-)

na, was danach kommt - oder wenn man keine disziplin hat davor :) bei uns hats damals übrigens nicht gewirkt. und beim sauerkraut: das gepupse bei der geburt würde ich der hebamme ersparen ;-)

viel glück - und sag deinen mann, er soll mit dem arzt nicht über computer diskutieren während du in den wehen liegst. nimmt mir meine süße heute noch etwas übel :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Moin moin,

ich bin noch da. Ich bin nur nach dem Bad sehr müde gewesen und bin dann schnell ab ins Bett ;-)

@ Markus

Mein Männe wollte schon den Lappie mitnehmen bei Nikes Geburt ;-) DAS muß nu wirklich nicht sein. Ansonsten bin ich glaub ich sehr tolerant, hatte aber das Glück, das mein Männe sich super um mich gekümmert hat ;-)

LG
 
Oben