Wirkt rohes Sauerkraut...

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Achso... ich muß jetzt gleich zur Hebi. Hoffe es hat sich wenigstens am MM was getan...

Edit: Ok ich fahr heut nicht zur Hebi, sie hat gerade angerufen, das sie mitten in einer Geburt steckt...
Na dann putz ichjetzt nochmal die Wohnung...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Na da hast du auch wieder Recht.

Na meine Fenster hätten es eigentlich auch nötig, die hab ich nämlich noch nicht geputzt. Ist so schmuddeliges Wetter hier, das lohnt sich nicht wirklich. Und ohne Hilfe bekomme ich die Fenster auch nicht geputzt...Mal sehen, wenn sich mein Männe mal aus dem Bett geschwungen bekommt, dann werden meine Fenster nachher doch noch glänzen ;-)
Heidi, wo kommst du denn her?

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

dat sind nur schlappe 659 Km.............................

Wenn du die schaffst, hast du sicher Wehen.

Ich wohne nordöstlich von Berlin.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Die Frage ob schon was passiert ist erübrigt sich ja leider, da du online bist....................
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Hi,

ja ich bin noch da. War gerade bei der Hebi. MM ist Fingerdurchlässig und der GB-Hals butterweich ;-)
Habe jetzt Pulsatilla bekommen und darf keinen Kaffee trinken, damit es wirkt. Am Donnerstag sollte ich nochmal CTG bekommen und am Freitag morgen um halb 9 treffen wir uns im KH zum Wehenbelastungstest. So wie ich mich kenne werde ich das volle Programm wiedermal brauchen....:rolleyes:

Irgendwie hab ich das Gefühl, das meine unterbewußte Panik daran Schuld ist, das sich nicht wirklich was tut. Gestern bei "mein Baby" hab ich nur den Ton gehört, nochnicht einmal zum TV geschaut. Und ich habe geheult wie ein Schlosshund. Eben bei der Hebi auch wieder, obwohl nix vorgefallen war... Ich glaub ich werd langsam verrückt:piebts:

LG
 
Oben