Wirkt rohes Sauerkraut...

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Hallo Heidi,

selbst bei deiner Frage jetzt laufen mir die Tränen. Ja ich hab Angst. Irgendwie schon. Ich hatte damals die Schmerzen vergessen, die ich bei Laura hatte, aber die Schmerzen von Nike weiß ich noch ganz genau. Selbst bei Nikes Entbindung hatte ich zwischendurch einen Wehenstillstand durch meine Panikattacke. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Meine Hebi weiß Bescheid und meinte aber, das meine Heulphase gerade auch ein gutes Zeichen sein kann.
Irgendwie zerrt gerade alles an den Nerven...

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

:tröst:

Die Angst kann ich dir leider nicht nehmen, nur Mut machen, was du 2 mal geschafft hast, das schaffst du auch ein drittes mal.
Ich weiß................................mir tat es auch weh und nicht gerade wenig.
Wenn ich könnte, würde ich auch einen anderen für mich entbinden lassen.
Leider geht es nicht.

Das Schmerzempfinden ist auch nicht bei jedem Menschen gleich. Ich kenne eine frau, die hat eigentlich NIE Schmerzen, sie hat die Geburten ihrer Kinder kaum gespürt, ebenso wie halt aber auch keinen Kopfschmerz oder Zahnschmerz bemerkt.....................................auch nicht immer gut, denn oft sind es ja auch Warnsignale des Körpers, wenn man Schmerzen hat.

Wenn mein Termin näher rückt, dann werden mir auch die Knie weich, das kannst du gerne glauben...............................ich bin weder ein Held noch ein Indianer, der keinen Schmerz kennt.

Ich drück dich mal und wünsche dir vor allem, das es schnell und so schmerzarm wie möglich geht.


Alles Liebe, Heidi
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Danke dir für deinen Zuspruch :herz:

Ich weiß, das ich verrückt bin. Aber die Panik kommt immer wieder hoch. Habe mir eben Baldrian gekauft , da ich gelesen habe, das es vielen geholfen hat mal abzuschalten.

Seitdem meine Hebi heute am MM getastet hat, habe ich immer wieder mal Schmerzen am MM und auch der Rücken zieht ziemlich. Ich werde mir nachhher mal etwas von dem Baldrian nehmen und früh schlafen gehen. Vielleicht wirkt es ja ein wenig. Im besten Fall kann ich endlich mal eine Nacht schlafen ;-)

Derjenige, der sich das mit dem Kinderkriegen ausgedacht hat, der hätte vielleicht ein wenig an die Frau denken sollen. Wieso muß ein so schönes Erlebnis soooo schmerzhaft sein? Ist doch paradox!

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Ach herrje, Du bist immernoch da?!?!
Ich hatte wirklich unsagbare Schmerzen bei den geburten, abe GsD nie Angst davor - auch auf eine dritte Geburt würde ich mich freuen - es ist doch so was Schönes :jaja:
Von daher kann ich nur schwer nachempfinden, wie es sein muss, solche Angst davor zu haben, aber dennoch wünsche ich Dir von Herzen, dass es bald losgeht und Du die Geburt dann "genießen" kannst.
du hättest es Dir ja nun in der Tat verdient (((Nats)))

Alles Gute!
Meike
 

Su

Das Luder
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Oh ja,

das kann ich gut verstehen, ich hatte nach dem Blasensprung bei Larissa Panikatacken aus Angst vor der einsetzenden Wehen :ochne: ich habe Yannick mit PDA bekommen aber bis man die bekommt muß ja der Muttermund entsprechend auf sein, das hieß bei Yannick Wehen ertragen über 17 Stunden und meine Wehen war sehr sehr schmerzhaft.

Ich mußte wirklich meine ganze Willenskraft und meinen Pragmatismus zusammen nehmen um die Panik zu bewältigen, die Wehen kam dann mit Hilfe von Globulis von der Hebamme.

Aber ich weiß nicht was ich raten kann. Ich habe mir immer den Augenblick des Rauspressens vorgestellt den fand ich nämlich wunderschön :herz: und dank PDA schmerzfrei.

Lg
Su
 

Heidi

coole Mama
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Nats??

Noch da?

He, heute wäre ein schönes Datum.
Ich habe hier nämlich heute ein Geburtstagskind.
Ich denke an dich und drücke alle Daumen.

((((((((Nats))))))))
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Guten Morgen,

ja ich bin noch da. Ich hatte irgendwie letzte Nacht keine Zeit, das Kind zu bekommen ;-)
Nike hat von 20 Uhr gestern abend bis heute morgen um 4 Uhr alle 15 min gebrochen :umfall: jetzt bin ich hundemüde und Nike GsD wieder topfit.
Jetzt hoffe ich, das ich mich im Laufe des Tages nochmal hinlegen kann...
Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag heute :winke:

@ Su
So wie meine beiden Geburten ausgefallen sind, werde ich dann wohl keine PDA bekommen können. Meine Hebi sagte, das es alles bei mir viel zu schnell geht um den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden.

Alles in allem schleime ich ein wenig vor mich rum. Nur klarer Schleim, aber vielleicht hat es ja was zu bedeuten. Ich muß nächste Woche Donnerstag fit sein.Da haben wir hier Kindergeburtstag ;-)

LG
 
Oben