Wirkt rohes Sauerkraut...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Und irgendwann träumt man sich wieder in die Schwangerschaft zurück. Verrückt was? :)

Und wie verrückt das ist...
Ich fing in meiner SS mit Übelkeit an,MM geöffnet,heftiges Sodbrennen,viel Liegen und einer letztendlichen Gestose.
Und doch neide ich jetzt fast mit jeder Schwangeren und wäre auch selbst gerne wieder Schwanger :roll:

Rene würde sagen 'Versteh einer die Frauen' :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Also ich bin froh, wenn es endlich vorbei ist. Diese SS habe ich nicht wirklich genossen. Und ich möchte auf keinen Fall nochmal schwanger werden. Naja, sollte sich was einschleichen, werde ich nochmal durchmüssen ;-) aber unsere Familienplanung ist nu abgeschlossen und ich möchte anfangen mein Leben zu geniessen. Meinen Körper wieder für mich haben und so. Obwohl es ja erstmal mit stillen noch nicht ganz mein eigener Körper ist...

LG
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Also ich bin froh, wenn es endlich vorbei ist. Diese SS habe ich nicht wirklich genossen. Und ich möchte auf keinen Fall nochmal schwanger werden. Naja, sollte sich was einschleichen, werde ich nochmal durchmüssen ;-) aber unsere Familienplanung ist nu abgeschlossen und ich möchte anfangen mein Leben zu geniessen. Meinen Körper wieder für mich haben und so. Obwohl es ja erstmal mit stillen noch nicht ganz mein eigener Körper ist...

LG

Hast Du eigendlich lange gestillt mund gerne??
Ich frage, weil ich echt gespannt bin, wie es bei mir wieder wird. Habe nie lange gestillt, weil ich das Flasche geben schöner und praktischer fand.
Aber jetzt bekomme ich ja ein Maikind. Und über den Sommer zu stillen ist vielleicht angenehmer, als wenn man mit einem Winterbaby unterwegs ist.
Ich habe aber schon so ein Gefühl, wwas mir sagt, das ich mich schon eher auf die Flaschenzeit freue...
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Huhu Steffi,

ich habe 7 1/2 Monate gestillt. Ich fand es schöner als Flasche zu geben, da man die Mahlzeit ja immer griffbereit hat ;-)
Wenn man unterwegs ist, dann brauchst du nicht zu schauen, ob du genug Milch mit hast, oder ob es irgendwo die Möglichkeit gibt ein Fläschchen zuzubereiten. Nachts brauchst du nicht aufzustehen, um eine Flasche zu machen. Ich hab alles im dunkeln gemacht. Kind aus dem Bett, angelegt und weitergeschlafen.

Da Laura damals die Brust nicht angenommen hat, hab ich ja den Vergleich zwischen beiden Varianten und würde jederzeit wieder aufs Stillen gehen.
Ich bin auch niemand, der sich in die Öffentlichkeit setzt und stillt. Aber ich habe immer eine Möglichkeit gefunden mich mit Nike zurückzuziehen.

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Immernoch da???
Ach herrje, ich kann Dir so gut nachfühlen.....
Bei Klara ET +10, stelli ET+6.

aber JA, es kann ohne jegliche Vorwarnung beginnen :jaja:
Ich hatte immer nur dann Wehen, wenn die Geburt auch bevor stand.

Bei Klara Blasensprung und sofort Wehen in kürzer werdenden Abständen......15 Stunden später war sie da :umfall:

Bei Stella wirklich von Null auf hundert starke Wehen in ca 3 Minuten -Abständen und knapp 2 Stunden später war sie da.

Ich wünsch dir was! Und vor allem, dass es bald losgeht :jaja:

GLG Meike
:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

So, jetzt nochmal zum Rotwein mit Badewanne ;-)

Ich würde mir jetzt gern ein Gläschen genehmigen und dann in die Büd springen. Muß ich irgendwo drauf achten? Mein Mann ist auch in Alarmbereitschaft:achtung: ;)

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Ich persönlich würde erst baden, dann den Wein trinken, sonst würde mir vielleicht schlecht werden in der warmen Wanne, da du ja Alkohol auch sicher nicht mehr gewöhnt bist.


Ansonsten......................ich hegte die Hoffnung dich hier nicht mehr zu lesen.

Schönes baden und Prost.

:winke:
 
Oben