Wirkt rohes Sauerkraut...

Heidi

coole Mama
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Och nö...................

ich fühle mit dir, ich habe bei Anne auch 8 Tage warten müssen nach Termin.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Ich seh grad, Du bist ja online, also noch da! :umfall: Aber dringeblieben ist noch keins. :nein:

Egal wann es losgeht bei Dir, ich wünsch Die eine schöne Geburt.

LG
Claudia
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Och nö...................

ich fühle mit dir, ich habe bei Anne auch 8 Tage warten müssen nach Termin.

Ach 8 Tage gehen ja noch ;-)
Laura und Nike waren beide 12 Tage drüber.
Durch die SS-Diabetes darf ich ja diesmal nicht solang drüber sein. Und je länger sich die Kleine Zeit lässt, umso eher schwinden die Chancen , das ich bei meiner Hebi im KH entbinden darf. Wenn es nach dem Wehenbelastungstest am Freitag nicht losgeht, dann muß ich in dieses KH wo ich überhaupt nicht hin will.
Mist. Obwohl meine Werte eigentlich sagen, das keine direkte SS-Diabetes vorliegt:rolleyes:

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

12 Tage drüber???

Bei uns wird am 10. Tag eingeleitet.

Dann rede mal mit deinem Kind und bitte es höflichst nach draussen.
Ich wünsche dir, dass du bei deiner Hebi entbinden kannst.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Heidi, bei uns wird eigentlich auch am 10. Tag eingeleitet. Bei Laura brauchte ich aber 3 Anläufe mit Einleitung. Und so wurde es Tag 12. Bei Nike war Tag 10 ein Sonntag und da wollten sie im KH nix machen. Also Wehenbelastungstest am Montag und Dienstags morgens war Nike da.

Die Bude hier ist geputzt, eigentlich auch alles organisiert. Aber mein toller Körper tickt halt anders.
Ich werde heute nix besonderes machen. Mir einfach meine 2 steitenden Töchter enhören, mich nicht ärgern und versuchen die Nerven zu bewahren....

LG
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Meine Hebi sagte damals, dass es bei fast jeder Frau nach dem Wehenbelastungstest spätestens am Abend los geht. Bei mir hat es zugetroffen und wenn es bei dir auch schon mal geklappt hat, kann es am Freitag ja definitiv ernst werden ;o))))
 
Oben