Wirkt rohes Sauerkraut...

L

Lillian

AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Na, noch da???

Ansonsten senfe ich auch mal noch: ZIMT! Das hat bei mir geholfen (denke ich zumindest)

Und hast du auch wirklich alles erledigt, was vorher gemacht werden muss ???
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Hallo:winke:

Ich bin noch da. Mann ist auch schon gebraucht worden:heilisch:
Na dann werd ich heut mal kräftig putzen. Sauerkraut hat übrigens absolut nix gebracht:bruddel:

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

... danach bitte Blumenumtopfen, Fensterputzen und anschließend mit Rotwein in die Wanne. Wenn das nichts hilft, muss die Kleine sich noch fein machen und bleibt erst mal noch drin ... :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Irgendwie isses mir ja doch schon peinlich. Mein 3. Kind und dann so ein Heckmeck.Tja leider hatte ich ja bisher keine "normale" Entbindung. Immer mußte geholfen werden mit Mittelchen, damit die Wehen losgehen...

Also noch eine Frage: Wer von euch hatte denn schon beim Blasensprung Wehen. Oder kommt das alles gleichzeitig? Sorry, das ich so unwissend bin:rolleyes:

LG
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

die dritten machen was sie wollen.

eine freundin hat ihre ersten beiden vor´m termin im galopp verloren.
nr 3 ging über den termin und brauchte stunden.

ich hatte schon wehen beim blasensprung.

wie wäre es mit einem ordentlich spaziergang.
das wetter ist doch wie gemacht dafür.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Nats, meine Kinder wollten auch beide nicht. Bei Annika hatte ich nen Blasensprung, dann musste ich ins KH und als die 24 Stunden rum waren, wurden immer mehr Mittel zur Einleitung gegeben :umfall:

Bei Nicolas war ich schon 10 Tage drüber, im KH, mit leichten Wehen (gaaaaaaaaaaaaaaanz leicht) und nachts kam ein kleiner hoher Blasensprung, der auch keine Wehen auslöste :(

Von daher... Blasensprung heißt eigentlich nur für die Entbindung, dass das Kind innerhalb 24 Stunden ca. kommen sollte - sonst wirds gezwungen ;-) wegen der Infektionsgefahr.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Ach, je..........................bist ja immernoch da :tröst:

Also bei Niklas hatte ich einen Blasensprung ohne Wehen, der brauchte dann auch entsprechend lange.
Bei Anne war ich 8 Tage über Termin, ich probierte auch tgl. alles was man so machen kann, vom Rotwein, über die Wanne bis hin zu *ihr wisst schon was*.

Sie wollte NICHT.

Dann bekam ich eines Abends endlich leichte Wehen, die schnell stärker wurden und nach 2 Stunden war die Maus dann da.

Dir drücke ich die Daumen, das es recht bals los geht, Warten macht so mürbe.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Hallo Heidi,

also vorher hattest du auch keine Wehen? Also viele haben ja immer schon zwischendurch welche. Also kann ich hoffen, das es irgendwann auf einmal losgeht? Ohne großartige Vorwarnung?

LG
 
Oben