Wir üben wieder!

mone

Kamikazemuddern
AW: Wir üben wieder!

ich bin auch erblich vorbelastet...in beiden familien...und ich hatte mir soooo sehr zwillinge gewünscht...
aber...ähmmm...
jetzt bitte nicht mehr :hahaha:

lg Simone
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wir üben wieder!

Zum Thema Zwillinge:
Mein Mann ist doppelt vorbelastet zum Thema. Und als ich mit Franka schwanger war, wir aber noch nicht beim Arzt waren, träumte er von Zwillingen, stand morgens auf, nahm den Zollstock in die Hand und schaute, ob auch zwei Betten ins Zimmer passen! :umfall: :umfall: :umfall:

Als dann fest stand, dass es "nur" ein Kind wird, sagte er zu mir: Naja, wir bekommen ja sowieso irgendwann einen Nachzügler. :verdutz: Dann werden das halt Zwillinge! :entsetzt:

Respekt an alle Mehrlingsmamas!!!!!!!

lg
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wir üben wieder!

Sooooooooo schlimm sind Zwillinge gar nicht.:heilisch:

Ne echt jetzt, ich finde es einfach nur wunderschön.:herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir üben wieder!

.................also erblich vorbelasstet *hmmmmmmmmmmmm*

:hahaha:

:weghier:
Su
Ja sogar sehr gut! Da meine Oma auch Zwillingsgeschwister hat! :heilisch:

:hahaha: oha, na wir wartens ab :weghier:
Och nööö, bitte bitte nicht! :ommmm:

Zum Thema Zwillinge:
Mein Mann ist doppelt vorbelastet zum Thema. Und als ich mit Franka schwanger war, wir aber noch nicht beim Arzt waren, träumte er von Zwillingen, stand morgens auf, nahm den Zollstock in die Hand und schaute, ob auch zwei Betten ins Zimmer passen! :umfall: :umfall: :umfall:

Als dann fest stand, dass es "nur" ein Kind wird, sagte er zu mir: Naja, wir bekommen ja sowieso irgendwann einen Nachzügler. :verdutz: Dann werden das halt Zwillinge! :entsetzt:

Respekt an alle Mehrlingsmamas!!!!!!!

lg
:hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir üben wieder!

Sooooooooo schlimm sind Zwillinge gar nicht.:heilisch:

Ne echt jetzt, ich finde es einfach nur wunderschön.:herz:

Das stimmt schon! Meine Brüder waren auch nur süß! Aber wenn ich bedenke, dass Lenia ja auch noch recht klein ist :umfall: dann würds doch sehr anstrengend werden! :heilisch:

Ich nehm das was kommen möchte! :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir üben wieder!

Jetzt ist mir klar geworden warum mein Neid auch noch bei dir ist. Inja hat sich ja einfach so eingeschlichen da gab es das Spannende warten nicht, wenn du weißt was ich mein. Kein Hibbeln - kein Gedanke; JETZT ist es passiert. Irgendwie fehlt dieses tolle Gefühl.


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir üben wieder!

Ja :herz: Aber wäre halt schon es nochmal so zu erleben ;-) Aber neee... ich bleib stark :cool:

Ps: Vielen Dank für die Hose und den super niedlichen Pullover und die Gummibärchen. Meine 2: BOAR Gummibärchen...als würden sie die noch nie gegessen haben :hahaha:
 
Oben