Wir üben wieder!

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir üben wieder!

Ich bin ja bekennender Gegner von allzu kleinen Abstaenden. Unter 18 Monate wollte ich nie. Wir haben knapp vier und gut zwei Jahre. Beides ist wunderbar auf eine andere Art und Weise. Meine Schwaegerin hatte recht genau drei Jahre geplant und bekommen, maximale Ausreizung durchgehender Elternzeit (in der sie ein Zweitstudium gemacht und gebaut hat). Und das sah so irgendwie nicht rund aus. Viel Gezicke, viel Eifersucht. Bei einem vierten Kind haette ich etwa vier Jahre zu Linnea toll gefunden.

Lulu
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wir üben wieder!

Dann würde ich vielleicht die 3 Monats spritze od. Spirale nehmen. Sicher ist Sicher :zwinker:

Klar, könnte ich. Dann könnte ich aber auch die Pille wieder nehmen :nix: denn das Ergebnis wäre sicher das gleiche: NULL!!! Bock auf Sex :umfall:

Mein Frauenarzt hat mir jede Hoffnung genommen, dass es ein hormonelles Verhütungsmittel für mich gibt, dass mich lusttechnisch nicht lahmlegt...

:winke:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Wir üben wieder!

So meine Liebe :) werden dann auch mal was dazu sagen ;-) Ich finde es schön das ihr jetzt wieder üben wollt :jaja: Mal gucken wie lange es dauert bis es klappt! Da wir ja ziemlich gleich sind habe ich da schon so eine Vermutung aber die gebe ich nicht Preis :ochne:
Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg beim :kuscheln: und warte gespannt auf deinen Anruf :achwiegu:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir üben wieder!

:umfall: wow, das ging ja nun flott :-D und DAS sagst Du so zwischen Tür und Angel??? :umfall:

Erst Mone und nun Du. :heilisch: Fühlt Ihr Euch denn alle schon wieder so fit für eine neue Schwangerschaft? :???: Hut ab, einerseits schlagt ihr (Mone und Du) Euch die Nächte um die Ohren und andererseits sofort ein Kind hinterher?? :umfall: Was machst Du mit dem Stillen, wenns jetzt gleich klappen sollte? Sorry für die viiiiielen Fragen.
Ich könnte mir grad überhaupt nicht vorstellen gleich wieder schnwanger zu sein... aber ich muss ja auch nicht mehr, wir haben fertig ;)

:herz: ich freu mich für Euch!!!! :knutsch:

Und nun frag ich mal neugierig, was es denn für einen Satz an Elterngeld geben wird? Sicher nicht 63% vom letzten Gehalt oder dann 63% von dem Elterngeld, was ihr jetzt bekommt? Plus 75€ kinderzuschlag. :???:
Ich denke schon, dass ich wieder bereit dazu bin! Und DAS erzähl ich einfach so, :jaja: Auch wenn Lenia im Moment extrem anstrengend ist, weil endlich sich ein Zähnchen zeigt! (der Unterkiefer ist angeschwollen)
Und du hast doch noch nicht fertig! ;)
Mit dem Stillen wirds dann wohl nicht mehr gehen, denke ich mal! Aber bis es soweit ist, bis dahin haben wir ja noch Zeit! :heilisch:
Mit dem Elterngeld ist es so, dass ich quasi mein jetziges Elterngeld bekomme, plus 75€ Geschwisterbonus!
Hab ich jetzt alle Fragen beantwortet???:bussi:
So meine Liebe :) werden dann auch mal was dazu sagen ;-) Ich finde es schön das ihr jetzt wieder üben wollt :jaja: Mal gucken wie lange es dauert bis es klappt! Da wir ja ziemlich gleich sind habe ich da schon so eine Vermutung aber die gebe ich nicht Preis :ochne:
Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg beim :kuscheln: und warte gespannt auf deinen Anruf :achwiegu:
WIE ??? Du sagst mir das nciht??? :trotz: Du bist GEMEIN! BItte bitte sag mir das! :knuutsch:
 

Su

Das Luder
AW: Wir üben wieder!

Also,

stillen geht auch in der Schwangerschaft, Yannick habe ich erst kurz vor der Geburt von Larissa abgestillt, weil ich dann doch "Angst" hatte 2 Stillkinder mit unterschiedlichen Alter:umfall: zu haben..

Lg
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir üben wieder!

Also,

stillen geht auch in der Schwangerschaft, Yannick habe ich erst kurz vor der Geburt von Larissa abgestillt, weil ich dann doch "Angst" hatte 2 Stillkinder mit unterschiedlichen Alter:umfall: zu haben..

Lg
Su

Sag doch nicht sowas! :umfall: Ich hab ja noch nicht mal meine Mens und hab eigentlich gehofft, dass ich es dann wenigstens daran merke! :umfall: Und nun das! Nicht das ich es merke, wenn ich kugelrund werde!
 

Su

Das Luder
AW: Wir üben wieder!

Na, ich habs doch auch gemerkt.

Vertrau in die Natur und in das neue Baby, es wird kommen wenn es passt und Du wirst es auch merken. Warum die Hektik ?

Wir haben 21 Monate Abstand, für viele Dinge wunderbar, aber wenn ich von vornherein nur 2 Kinder gewollt hätte, würde ich einen größeren Abstand überlegen.

Ich kann mich z.B. an die Schwangerschaft mit Larissa fast gar nicht erinnern, auch nur dunkel an die Babyzeit, das war einfach funktionieren. Gerade in Krankheitszeiten, wenn es uns öfter alle 4 mit Magen-Darm niedergeworfen hat, war es kein Spaß.

Für die Geschwisterbeziehung ist es bei uns toll, aber das liegt wohl nicht nur am Altersabstand, wie ich hier schon oft gelesen habe.

Lg
Su
 
Oben