Wir üben wieder!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir üben wieder!

Ich vertrau der Natur auch ... das Baby wird dann kommen, wenn es für uns richtig ist! Ich mach mir keinen Stress, das bringt nämlich gar nichts!

Ich find es jetzt nur gut, dass ich mir keinen Stress mehr um Verhütung machen muss! :heilisch:

Klar ists mit so einem kleinen Altersabstand anstrengend! Aber ich denke, dass es auch viele tolle Momente geben wird!

Ich möchte ja eigentlich gerne 3 Kinder! Ob Janko da irgendwann mitspielt ... ich weiß es nicht! Ich werd es auf mich zukommen lassen! Es kommt so wie es kommen soll!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wir üben wieder!

Also Martina und Mone, dann mal ran an die Männer. :zwinker: Und viel Spass dabei :jaja:

Ich könnte es mir überhaupt nicht vorstellen, jetzt wieder schwanger zu werden, aber wir haben unsere Familienplanung ja eh schon abgeschlossen...............
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir üben wieder!

Ich vertrau der Natur auch ... das Baby wird dann kommen, wenn es für uns richtig ist! Ich mach mir keinen Stress, das bringt nämlich gar nichts!

Ich find es jetzt nur gut, dass ich mir keinen Stress mehr um Verhütung machen muss! :heilisch:

Klar ists mit so einem kleinen Altersabstand anstrengend! Aber ich denke, dass es auch viele tolle Momente geben wird!

Ich möchte ja eigentlich gerne 3 Kinder! Ob Janko da irgendwann mitspielt ... ich weiß es nicht! Ich werd es auf mich zukommen lassen! Es kommt so wie es kommen soll!


Vielleicht werden es dann ja Zwillinge :heilisch: Dann hast du 3 Kinder in einem Abwasch ;-)

Obwohl 3x Schwanger sein auch total toll ist :herz:



lg
 
AW: Wir üben wieder!

Hi Martina,

viel Spaß beim Üben und viel Erfolg... ich habe ja auch nach meinem Großen gleich wieder mit Üben angefangen- bedingt durch die lange Stillzeit hatte ich aber auch 9 Monate nach der Geburt noch keinen Zyklus...bin dann also nahtlos wieder schwanger geworden (1. Eisprung = DOPPELBINGO)----mit Zwillingen (sie sind 18 Monate jünger als der Große). Ich würd es immer wieder so machen, ich fand/find es toll, wenn die Kinder so dicht hintereinander kommen...:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wir üben wieder!

Und du hast doch noch nicht fertig! ;)
doch :jaja: ziemlich sicher bin :heilisch:

Hab ich jetzt alle Fragen beantwortet???:bussi:
Jaaaaa, danke schön :bussi:


stillen geht auch in der Schwangerschaft, Yannick habe ich erst kurz vor der Geburt von Larissa abgestillt, weil ich dann doch "Angst" hatte 2 Stillkinder mit unterschiedlichen Alter:umfall: zu haben..
:jaja: klar ist es möglich, aber manche Kinder wollen danna uch die Milch nicht mehr. Ich würde es einfach rankommen lassen ;)

Wir haben 21 Monate Abstand, für viele Dinge wunderbar, aber wenn ich von vornherein nur 2 Kinder gewollt hätte, würde ich einen größeren Abstand überlegen.

Ich kann mich z.B. an die Schwangerschaft mit Larissa fast gar nicht erinnern, auch nur dunkel an die Babyzeit, das war einfach funktionieren. Gerade in Krankheitszeiten, wenn es uns öfter alle 4 mit Magen-Darm niedergeworfen hat, war es kein Spaß.
hat halt alles so sein für und wider, muss man selber für sich entscheiden :heilisch:
Für mich wäre der ganz kurze Abstand auch nix gewesen, so wie es ist ist es richtig :jaja:

Also Martina und Mone, dann mal ran an die Männer.
:hahaha:

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir üben wieder!

Vielleicht werden es dann ja Zwillinge :heilisch: Dann hast du 3 Kinder in einem Abwasch ;-)

Obwohl 3x Schwanger sein auch total toll ist :herz:



lg
Na das es Zwillinge werden, hoff ich mal nicht! :ommmm:

Hi Martina,

viel Spaß beim Üben und viel Erfolg... ich habe ja auch nach meinem Großen gleich wieder mit Üben angefangen- bedingt durch die lange Stillzeit hatte ich aber auch 9 Monate nach der Geburt noch keinen Zyklus...bin dann also nahtlos wieder schwanger geworden (1. Eisprung = DOPPELBINGO)----mit Zwillingen (sie sind 18 Monate jünger als der Große). Ich würd es immer wieder so machen, ich fand/find es toll, wenn die Kinder so dicht hintereinander kommen...:winke:
Zwillinge :umfall: Also meine Brüder sind Zwillinge und meine Mama hat es nur geschafft, weil ich (damals12 Jahre alt) da war! Ich zieh vor jeder Zwillingsmama den Hut! :bravo:
Aber Lenia ist jetzt ja auch 8 1/2 Monate! Wir stillen ja auch noch und haben ja auch lange voll gestillt! Mal schaun was passiert!
 
Oben