Wir üben wieder!

conny87

Dauerschnullerer
AW: Wir üben wieder!

mal ganz neben bei und nicht zum thema passend:

Jetzt ist mir klar geworden warum mein Neid auch noch bei dir ist. Inja hat sich ja einfach so eingeschlichen da gab es das Spannende warten nicht, wenn du weißt was ich mein. Kein Hibbeln - kein Gedanke; JETZT ist es passiert. Irgendwie fehlt dieses tolle Gefühl.
lg

da schließ ich mich mal einfach mit an... :(
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wir üben wieder!

Jetzt ist mir klar geworden warum mein Neid auch noch bei dir ist. Inja hat sich ja einfach so eingeschlichen da gab es das Spannende warten nicht, wenn du weißt was ich mein. Kein Hibbeln - kein Gedanke; JETZT ist es passiert. Irgendwie fehlt dieses tolle Gefühl.

Das Hibbeln, die Schwangerscaft und auch die Geburt würde ich meinetwegen immer wieder erleben wollen. Aber die Monate danach, die Entbehrungen, die schlaflosen Nächte und, und, und...sind genau die Gründe, die mich daran hindern. Denn irgendwie möchte ich auch für mich selbst leben, nicht nur für meine Kinder, so sehr ich sie auch liebe!

Deshalb auch immer wieder: Kurze Abstände, so anstrengend sie auch sind und ja, das zweite Kind wird so nebenbei mit groß...man ist einfach schneller aus der kompletten Selbstaufgabe raus und kann sich wieder mehr auf sich selbst konzentrieren. Man fängt nicht wieder von vorn an...

lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wir üben wieder!

Ich schließ mich an, sooo schlimm sind Zwillis nicht! Sondern sooo süß.... :herzchen:
Ich wünsch euch beiden viel Spaß beim Üben (und würd mir wünschen, ich dürfte auch nochmal...)
LG Nadia
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir üben wieder!

Oooh hier ist es ja spannend*gg*...
scheint da kommen noch ein paar 2009-Mamis mit dem Wunsch nach :hahaha: :weghier:

Süße, ich drück euch die Daumen :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir üben wieder!

Jetzt ist mir klar geworden warum mein Neid auch noch bei dir ist. Inja hat sich ja einfach so eingeschlichen da gab es das Spannende warten nicht, wenn du weißt was ich mein. Kein Hibbeln - kein Gedanke; JETZT ist es passiert. Irgendwie fehlt dieses tolle Gefühl.
lg
:troest:

@Conny und Alina: und mir fehlt bestimmt irgendwann so ein Einschleicherchen! :bussi:

Ich schließ mich an, sooo schlimm sind Zwillis nicht! Sondern sooo süß.... :herzchen:
Ich wünsch euch beiden viel Spaß beim Üben (und würd mir wünschen, ich dürfte auch nochmal...)
LG Nadia
Naaa ... was hör ich da! :bussi:

Oooh hier ist es ja spannend*gg*...
scheint da kommen noch ein paar 2009-Mamis mit dem Wunsch nach :hahaha: :weghier:

Süße, ich drück euch die Daumen :bussi:
Danke dir :bussi:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wir üben wieder!

Also , ich habe nicht von vorne angefangen ,......ich habe wieder die Aufgabe voll genossen .....nach Jahren der "Ruhe "und war deshalb entspannt und aufgeregt dabei !!:winke:
 
Oben