Wir üben wieder!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Heut haben wir mit der Nachbarin geredet und sie arbeitet bei der Elterngeldstelle! Jedenfalls kamen wir auf das Thema und ich hab sie gefragt, was ich an Elterngeld bekommen würde, wenn ich während der Elternzeit schwanger werden würde! Und wir würden nicht den Mindestsatz bekommen!

Wir hatten es eigentlich so geplant, dass ich erst wieder arbeite, damit wir finanziell hinkommen. Aber da wir nicht den Mindestsatz bekommen würden, werden wir jetzt wieder "üben"!

Ich bin auf der einen Seite froh, weil ich mir ja doch noch ein Kind wünsche! Aber auf der anderen Seite bin ich ... naja ich weiß auch nicht! Irgendwie durcheinander! Könnt ihr das nachvollziehen??? Bin ich meschugge???
Bei mir in der Firma läuft es zur Zeit nicht wirklich gut und deswegen hab ich mir in letzter Zeit schon ein paar Mal gedacht, dass ich da so schnell nicht wieder hin möchte! Also wäre es ein guter Zeitpunkt schwanger zu werden! :heilisch:

Für Janko ist es klar, dass wir jetzt üben! Er möchte in den kommenden Jahren Karriere machen und so sagte er, ists für ihn schöner, wenn die Kids schnell hintereinander kommen!

Ich etwas durcheinander! ...Merkt ihr das??? :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir üben wieder!

Oh WoW.... das du durcheinander bist kann ich verstehen. Und mein Neid ist mir Dir :bussi: Nochmal eine Schwangerschaft erleben :herz:

Ich wünsch euch alles gute und vieeel Spaß :cool:

lg
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wir üben wieder!

Na dann legt mal los und viel Erfolg;) Bei uns war es super mit dem geringen Abstand :jaja: Wenn dein Mann dann Karriere machen will, wird er dann viel unterwegs sein? das klingt so danach... ich wünsche dir pflegeleichte Kids:)

Viele Grüße
Nicole
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir üben wieder!

Oh WoW.... das du durcheinander bist kann ich verstehen. Und mein Neid ist mir Dir :bussi: Nochmal eine Schwangerschaft erleben :herz:

Ich wünsch euch alles gute und vieeel Spaß :cool:

lg
JA darauf freue ich mich auch schon! :herz:

Wenn es nach Janko geht, ists die letzte Schwangerschaft! Deswegen ist da auch ein wenig Abschied! :cry:

Na dann legt mal los und viel Erfolg;) Bei uns war es super mit dem geringen Abstand :jaja: Wenn dein Mann dann Karriere machen will, wird er dann viel unterwegs sein? das klingt so danach... ich wünsche dir pflegeleichte Kids:)

Viele Grüße
Nicole
Danke dir:bussi:
Jepp, Janko wäre dann sehr viel unterwegs und so hat er jetzt noch die Möglichkeit, soviel wie möglich von den Kids zu haben!
 
Oben