Wir üben wieder!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 22. November 2009.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Heut haben wir mit der Nachbarin geredet und sie arbeitet bei der Elterngeldstelle! Jedenfalls kamen wir auf das Thema und ich hab sie gefragt, was ich an Elterngeld bekommen würde, wenn ich während der Elternzeit schwanger werden würde! Und wir würden nicht den Mindestsatz bekommen!

    Wir hatten es eigentlich so geplant, dass ich erst wieder arbeite, damit wir finanziell hinkommen. Aber da wir nicht den Mindestsatz bekommen würden, werden wir jetzt wieder "üben"!

    Ich bin auf der einen Seite froh, weil ich mir ja doch noch ein Kind wünsche! Aber auf der anderen Seite bin ich ... naja ich weiß auch nicht! Irgendwie durcheinander! Könnt ihr das nachvollziehen??? Bin ich meschugge???
    Bei mir in der Firma läuft es zur Zeit nicht wirklich gut und deswegen hab ich mir in letzter Zeit schon ein paar Mal gedacht, dass ich da so schnell nicht wieder hin möchte! Also wäre es ein guter Zeitpunkt schwanger zu werden! :heilisch:

    Für Janko ist es klar, dass wir jetzt üben! Er möchte in den kommenden Jahren Karriere machen und so sagte er, ists für ihn schöner, wenn die Kids schnell hintereinander kommen!

    Ich etwas durcheinander! ...Merkt ihr das??? :bussi:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir üben wieder!

    Oh WoW.... das du durcheinander bist kann ich verstehen. Und mein Neid ist mir Dir :bussi: Nochmal eine Schwangerschaft erleben :herz:

    Ich wünsch euch alles gute und vieeel Spaß :cool:

    lg
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir üben wieder!

    Na dann legt mal los und viel Erfolg;) Bei uns war es super mit dem geringen Abstand :jaja: Wenn dein Mann dann Karriere machen will, wird er dann viel unterwegs sein? das klingt so danach... ich wünsche dir pflegeleichte Kids:)

    Viele Grüße
    Nicole
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir üben wieder!

    Oh oh, Alina!
    Wirst doch nicht etwas schwach? :hahaha:

    lg
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir üben wieder!


    Neee 3 Zicken reichen :umfall:

    ;)
     
  6. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir üben wieder!

    dachte ich auch eben :hahaha:

    ich wünsche euch viel erfolg!

    von einer die 2 kinder mit 19 monate abstand hat
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wir üben wieder!

    JA darauf freue ich mich auch schon! :herz:

    Wenn es nach Janko geht, ists die letzte Schwangerschaft! Deswegen ist da auch ein wenig Abschied! :cry:

    Danke dir:bussi:
    Jepp, Janko wäre dann sehr viel unterwegs und so hat er jetzt noch die Möglichkeit, soviel wie möglich von den Kids zu haben!
     
  8. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir üben wieder!

    Muss ja nicht wieder eine Zicke werden...

    :weghier:



    :hahaha:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...