Wieviel Falter am Tag?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Falter am Tag?

in vielen Restaurants sind Heuschrecken am Spieß und/oder in Schokosoße ein teure Delikatesse - Kinder wissen also was gut für sie is(s)t. Stell ihm einfach eine Dose Nutella dazu, dann können die Viecher auch nciht so schnell wieder abhauen.

e010.gif
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wieviel Falter am Tag?

Dieser Fred ist der beste Abnehmtipp.......... vor dem Lesen hatte ich noch Hunger..............jetzt nicht mehr

:)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wieviel Falter am Tag?

Ich möchte noch gerne auf die Zitronenfalter verweisen. Diese eignen sich ganz besonders für den Obst-Getreide-Brei der dann auch bald eingeführt wird. Essbare Orchideen selber züchten empfehle ich dir als bereicherndes Hobby mit Blick auf die zukünftige Speiseplanerweiterung unter der Prämisse "Selbstbedienung aus der Frischetheke für den Säugling". Außerdem ziehen die essbaren Orchideen bestimmt weitere Faltervarianten an für den erweiterten Speiseplan deines Glückskindes.

Mit Marienkäfer würde ich persönlich noch ein wenig warten ......






:weghier:

schade, dass man hier keinen sternchen-button hat, mit dem man sich die besten posts merken kann :hahaha:
:bravo:
kim
 

Nemo

nah am See
AW: Wieviel Falter am Tag?

Bei uns gabs letztes Jahr ne Schwemme von diesen chinesischen Marienkäfern, da wird das Kind dann auch gleich an die internationale Küche gewöhnt

Muß er die dann mit Stäbchen essen ?

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Da reden die Erwachsenen immer von Schmetterlingen im Bauch und kaum will man wissen wie das ist, ist das hier gleich ein Riesenthema....Su, ihr solltet vielleicht aufpassen worüber ihr euch beim Essen unterhaltet.....

Liebe Grüße
Sandra (der dieser Thread den Tag gerettet hat...)
 

Petra

desperate housewife
AW: Wieviel Falter am Tag?

Hatte Stefani nicht mal die Signatur "Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich eine Made in den Hintern schieben" oder so ähnlich?
 

Su

Das Luder
AW: Wieviel Falter am Tag?

Hatte Stefani nicht mal die Signatur "Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich eine Made in den Hintern schieben" oder so ähnlich?

Das nimmt ja hier Auswüchse an:hahaha:

Meine Kinder sind jetzt übrigens der meinung nachdem Falter könnte er alles andere auch essen:umfall: die gläschen-Kost können wir denke in kürze abhaken.
LG
su
 
Oben