Wieviel Falter am Tag?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviel Falter am Tag?

Mensch Su, ich bin echt enttäuscht. Irgendwie hätte ich dich jetzt doch gönnerhafter eingeschätzt. :ochne: Aber das liest sich für mich jetzt echt so, als ob du deinem Jungen nicht einmal den Falter gönnst.

:weglach:

:hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Wieviel Falter am Tag?

Mensch Su, ich bin echt enttäuscht. Irgendwie hätte ich dich jetzt doch gönnerhafter eingeschätzt. :ochne: Aber das liest sich für mich jetzt echt so, als ob du deinem Jungen nicht einmal den Falter gönnst.

:weglach:

:hahaha:


(Wahrscheinlich wollte sie ihn für sich selber haben! Rabenmutter!)

:kicher:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wieviel Falter am Tag?

:hahaha:

Dieses Posting sollte in die Perlentaucher!


Su, pass einfach auf, dass er keine geschützten Arten erwischt, sonst hast Du plötzlich eine Abmahnung vom Verein gegen Falterfuttern am Hals.

:-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wieviel Falter am Tag?

Sollten die Falter ausgehen, ich hab hier noch Heuschrecken übrig, die Bartagamen haben sich schon in die Winterruhe begeben... *lol*
 
Oben