Wieviel Falter am Tag?

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Falter am Tag?

Ihr seid wirklich Klasse! Ich glaube unsere Kleine wird auch so ein Exemplar, sie hatte schon ne Spinne in den Fingern , die Spinne wurde aber von der Grossen gerettet bevor sie im Mund landete!

LG Ina
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Falter am Tag?

Weil es eine Anekdote aus meiner Kindheit gibt, wie ich mit ca. 18 Monaten bei uns im Garten auf dem Weg sitze und genüßlich auf etwas rumkaue. Meine Mutter hat sich dann doch irgendwann gewundert, was mich da so fasziniert, hat meine Finger inspiziert und ein Viertel von einem getrockneten Regenwurm drin gefunden. In meinem Mund waren nur noch die kläglichen Reste des anderen Stücks.
Ich kann leider nicht mehr sagen, wonach es geschmeckt hat - überlebt hab ich es bei bester Gesundheit.
Liebe Grüße, Anke
 
P

Paulchen

AW: Wieviel Falter am Tag?

Ihhhhhhhhhhhhhhh, eigentlich passt du perfekt zu dem Sohn meiner Schwester. Ihr seid wahrscheinlich Feinschmecker.

brrrrr, mich schüttelt es gerade :hahaha: aber wahrscheinlich hats dein Immunsystem gestärkt. :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Falter am Tag?

Klar, Dreck reinigt den Magen.
Wobei ich mir heute aus so Krabbelgetier nicht mehr viel mache...
 
Oben