Wieviel Falter am Tag?

Su

Das Luder
Hallo Ute,

ich dachte ich heitere das Forum mal mit den Eßgewohnheiten von Felix auf.

Heute morgen war Markus leider etwas zu langsam. Felix hat sich als Falterfänger behauptet war erfolgreich und hat den Falter dann erst einmal genüsslich in den Mund genommen und gekaut, Markus hat ihn teilweise wieder rausgeholt.

Ich weiß er ist so anders als seine Geschwister und wirklich offen für den Speiseplan und ich finde es auch löblich das er sich selber um sein Essen kümmert.

:hahaha:
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wieviel Falter am Tag?

:weglach:

Das ist klasse :bravo:


Sag mal, seid ihr denn jetzt mal noch irgendwann in der Nähe?

:bussi:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Falter am Tag?

Oh wie lecker :). Sehr einfallsreich dein sohnemann,
muss ich schon sagen @lol. aber zu deiner eigentlichen
Frage kann ich Dir leider nicht helfen :)
 

Kathi

Dino
AW: Wieviel Falter am Tag?

:weglach:

Da musst du dir ja dann keine sorgen mehr bezüglich der Eiweißversorgung machen. :hahaha:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Falter am Tag?

Na wenns schmeckt *örks*:hahaha: Sind bestimmt sehr Eiweisshaltig...*schüttel* :umfall:
 
Oben