Wieviel Falter am Tag?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wieviel Falter am Tag?

Jetzt musste ich wirklich erstmal drei mal lesen, bevor ichs kapiert hab :umfall:
:hahaha:

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wieviel Falter am Tag?

Ja, in dieser besonderen Ernährungssituation und Zwangslage "Verträglichkeit von Faltern" ist es zwingend empfohlen auf Seite 1 zu beginnen und gewissenhaft die Antworten zu lesen. Man könnte sonst zu "falschen" Schlussfolgerungen kommen. :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Wieviel Falter am Tag?

Vielleicht sind "Falter an Orchidee" im Gläschen eine echte Marktlücke

grübelt katja :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wieviel Falter am Tag?

:hahaha: Danke, Du hast mir den Abend mit einem Lacher versüßt :hahaha:

Nuja, Insekten sollen ja sehr gesund sein, voller Proteine und so. Mein Großer meinte die Tage zu mir. "Mami, weisst Du was? Heuschrecken grillt man vorher, dann sind die schmackhafter..." *örks* woher er auch immer seine Weisheit hat, ich wills nicht wissen *schüttel* Ob Falter gegrillt auch besser schmecken...? :_D

:winke:
Claudia
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wieviel Falter am Tag?

Jetzt hab ich DEN GANZEN Fred hier eben durchgelesen, weil ich ihn eben erst entdeckt habt und ...


:weglach:


HERRLICH!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wieviel Falter am Tag?

Ob Falter gegrillt auch besser schmecken...?

wir grillen die regelmäßig in unserer stehlampe - wenn also jemand kosten möchte ?
ich mag auch nur das porto dafür - geht noch als warensendung bzw. eigentlich sogar noch als normaler brief durch :jaja:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Falter am Tag?

Ob Falter gegrillt auch besser schmecken...? :_D

:winke:
Claudia

bestimmt, aber dann musst du mehr Rohware holen, denn die schrumpfen ein wenig. Nicht, dass er dann hungrig vom Tisch geht.

Und wenn man den Klee, auf dem die Falter manchmal sitzen, als Salat anmacht, ist die Mahlzeit komplett.
Gegrillter Falter auf Glücksklee
 
Oben